Seite wählen

Wiesbaden, 09.08.2004. Während klassische
CRM-Anbieter und CRM-ASPs sich in einem Verdrängungswettbewerb
um das beim Kunden installierte CRM-System befinden, geht die
LoMoSIK Commercial Service Provider GmbH aus Wiesbaden einen
anderen Weg. Mandanten von LoMoSIK verbinden vorhandene CRM-Systeme
mit der LoMoSIK Commercial Database und übertragen nur
diejenigen Daten, welche für multimediale Kampagnen
benötigt werden. Sensible Daten verbleiben im Unternehmen.

Mit dem Einverständnis des Mandanten haben ein Netzwerk aus
kooperierenden Dienstleistern direkten Zugriff über definierte
Schnittstellen. Adress-Broker reichern Adressen an und Lettershops
rufen Druckaufträge online ab. eMail-, Fax- und
SMS-/MMS-Kampagnen werden über LoMoSIK-eigene Gateways
abgewickelt.

Die LoMoSIK Commercial Database verfügt über eine
umfangreiche prozedurale Schnittstelle für die Integration in
bestehende Webseiten. In wenigen Tagen können Webdesigner eine
komplette Kunden-Service-Schnittstelle in bestehenden Webseiten
integrieren. Teuere Datenbank-Projekte entfallen so. Ein Umzug der
Webdomäne ist nicht erforderlich.

Interne Service-Center des Mandanten und externe
Call-Center-Dienstleister können gleichzeitig über die
bei LoMoSIK gehostete Call-Center-Infrastruktur auf die Datenbank
zugreifen und Kampagnen bearbeiten. Die erforderliche Technologie
liefert LoMoSIK an jeden Arbeitsplatz.

Angesprochen ist vor allem der Mittelstand wie auch
grössere Unternehmen, die für Teilbereiche eine
integrierte Lösung suchen, die Kampagnen-Management mit allen
Medien (Telefon, Fax, eMail, Brief, SMS/MMS) auf einer Plattform
vereint und die sich durch kostengünstige Anschaffung und
niedrige Betriebskosten auszeichnet. LoMoSIK bietet das System in
einem ASP-Modell (Application Service Provider) an, um diesen
Anforderungen gerecht zu werden. Die CRM-Datenbank von LoMoSIK kann
kostenlos und zeitlich unbegrenzt getestet werden auf
www.LoMoSIK.com. Die LoMoSIK Commercial Service Provider GmbH aus
Wiesbaden, ist ein deutsches Unternehmen mit einer
langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von
Kunden-Datenbanken und Call-Center-/CRM-Systemen. In Wiesbaden wird
ein eigenes Rechenzentum unterhalten; für die Beratung und
Implementierung von CRM-Lösungen beim Kunden vor ort steht ein
erfahrenes Beraterteam zur Verfügung. Für weiteren
Kontakt und Informationen wenden Sie sich bitte an:

LoMoSIK Commercial Service Provider GmbH
Vertrieb & Marketing
Werner Schweinfurth
Sonnenberger Strasse 22
D-65193 Wiesbaden

Tel: 0611-5323-0
Fax: 0611-5323-0
Web: www.LoMoSIK.com
eMail: vertrieb@LoMoSIK.com