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München – 17. Oktober 2001 –
Individualität ist Trumpf! Aus diesem Grund bieten die meisten
Banken ihren Kunden maßgeschneiderte Konten,
Vermögensanlagen, Versicherungen, Immobilien und
Finanzierungspläne. Bei einer derartigen Vielfalt kompetente
Beratung zu realisieren und gleichzeitig effiziente
Kundenbeziehungen aufzubauen, ist keine leichte Aufgabe. Es sei
denn, das Finanzinstitut verfügt über professionelles
Customer Relationship Management (CRM) wie es Chordiant
ermöglicht. Wie Finanzdienstleister damit das Potenzial ihrer
Kunden optimal ausschöpfen können, erfahren Interessierte
in zwei praxisbezogenen Workshops auf der European Banking
Technology Fair 2001 aus erster Hand.

Am Mittwoch, 31. Oktober 2001 (10:00 bis 11:00 Uhr, Raum
Austria), referiert Martin Nitsche, Managing Director Dynamic CRM
GmbH, zum Thema „CRM von der Vision zum Erfolg.
Implementierungsstrategie für CRM-Systeme mit Echtzeitzugriff
auf Legacy-Systeme“. Im Anschluß daran veranschaulicht
Marc-André Klawa, Manager Business Development Chordiant,
anhand von Fallbeispielen die „Geschäftsprozessmodellierung im
Retailbanking“ (Mittwoch, 31. Oktober 2001, 11:30 bis 12:30 Uhr,
Raum Netherlands).

Das Unternehmen
Chordiant Software Inc. (CHRD), mit Sitz im kalifornischen
Cupertino, USA, entwickelt und vertreibt eine CRM Plattform
für intelligentes Kundeninteraktionsmanagement (ICIM). Die
Lösung integriert unternehmensweit bestehende Anwendungen und
Systeme mit eBusiness Services wie eMarketing, eService, eSelling
und eFulfillment. Die Chordiant ICIM Software eignet sich für
Unternehmen mit komplexen Geschäftsabläufen, die mit
Millionen von Kunden in Echtzeit und über unterschiedliche
Kanäle wie Email, Web, Telefon und mobile Geräte
gleichzeitig kommunizieren. Auf diese Weise können Consumer
Unternehmen die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden
steigern, um in jeder Phase des Lebenszyklus die
Potenzialausschöpfung zu optimieren.

Die Chordiant Lösung stellt bereits bei einigen der
weltweit führenden Consumer Unternehmen wie BSkyB,
Barclaycard, Royal Bank of Scotland Group, Direct Line, General
Motors, Halifax Card Services, Lloyds TSB und MetLife ihre
Leistungsfähigkeit unter Beweis. Das Kampagnenmanagement-Tool
Marketing Director setzen so nam hafte deutsche Kunden wie Advance
Bank und Deutsche Bank 24 ein. Chordiant Software unterhält
weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Chicago,
Dallas, New York, London und Amsterdam. Weitere Informationen zum
Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.chordiant.de.