Wie legen Sie jetzt die Grundlagen für den Vertriebserfolg im neuen Jahr?
- Wie schaffen Sie es trotz Krise am Markt sichtbar zu bleiben?
- Wie gewinnen Sie jetzt am besten Kunden?
- Wie lenken Sie knappe Vertriebsressourcen auf die wirklichen relevanten Leads?
- etc.
Die Teilnahme an den Impuls Webinaren ist natürlich kostenfrei.
9 Uhr Mit diesen 4 Faktoren gelingt die CRM Einführung
CRM Software ist nur unterstützendes Beiwerk. Nur wer sich grundsätzlich Gedanken über Strategie, Prozesse, Daten und den Menschen dahinter und den Kunden als Leistungsempfänger macht, wird vertrieblich erfolgreich sein.
10 Uhr Datendemenz – Nichts altert schneller als Adressdaten
Jeder Kontakt beginnt mit Kontaktdaten wie Anschrift, Email oder Telefon-Nr. Doch wie hält man diese Daten aktuell? Wie viel Kosten veraltete Daten Unternehmen? Und warum ist der Vertriebserfolg zum Scheitern verurteilt, wenn die Kontaktdaten nicht stimmen …?
11 Uhr Warum Sie alle Vertriebs-, Service- und Marketing-Aktivitäten am Kundenwert ausrichten sollten
Ressourcen im Vertriebs sind knapp. Zu wenig Mitarbeiter. Zu wenig Budget. Der Kundenwert hilft knappe Mittel auf wirklich relevante Kontakte zu lenken.
12 Uhr Wie gelingt ein interaktiver digitaler Dialog mit 30 Millionen Kunden?
Der eigene Email Posteingang läuft über mit Nachrichten, die nicht interessieren. Wie wird Ihre Email wieder geöffnet? Wie ergibt sich daraus eine echte Interaktion?
❌ nur online. Kein Anfahrt
❌ kostenlos
❌ bitte nur zu Themen anmelden, die für Sie wirklich relevant sind
Toll, wenn Sie am 1. Dezember dabei sind.
Web: www.grutzeck.de