Verbesserter Service für VIAG
Interkom-Kunden
Durch eine neue eCRM-Software beabsichtigt der
Telekommunikationsanbieter VIAG Interkom den Kontakt zu seinen
Kunden zu verbessern. Neben der Optimierung des Self-Service im
Hilfebereich der Portale soll zukünftig eine schnellere
Reaktion auf E-Mails von Kunden möglich sein. In den
Kunden-Portalen von VIAG Interkom wird nun die Service Suite des
eCRM-Anbieters Kana eingesetzt. Somit haben die Kunden erstmalig
die Möglichkeit, zu jeder Zeit gezielt Informationen zu
erhalten sowie Lösungen für Probleme zu finden.
Zusätzlich kann zum Beispiel ein Kunde seine
Adressänderung selber auf dem Genion-Portal eingeben. Eine
Bestätigung dieser Änderung erhält er innerhalb
weniger Minuten per SMS auf sein Handy. Ein Wechsel ins Call-Center
ist damit nicht mehr nötig. Für die Kunden bedeutet dies
einen Zeitvorteil. Mit der Implementierung der Service Suite will
sich VIAG Interkom am umkämpften Telekommunikationsmarkt von
den anderen Wettbewerbern absetzen.
Weitere Infos:
www.kana.com