Barcelona, Spanien, den 23.06.2014- Vor einem Publikum von mehr als 850 Branchenführern beim Veeva
Commercial Summit in Philadelphia hat Veeva Systems Commercial Cloud
erstmalig vorgestellt – eine Lösung der nächsten Generation, um neu zu
definieren, wie Biotech-Unternehmen an den Markt gehen. Veeva Commercial
Cloud bringt die Daten, den Content und die Interaktionen zusammen, um
ein vollständig informiertes, koordiniertes Kundenerlebnis liefern zu
können, während die Compliance gewährleistet bleibt.
Durch die Organisation von Ressourcen und Kanälen auf eine
fundamental neue Art liefert Veeva Commercial Cloud die
Interoperabilität, Agilität und kontinuierliche Innovation, die für
schnellere Markteinführungszeiten und Reaktionszeiten bei Veränderungen
der Branche oder Vorschriftsänderungen erforderlich sind.
“Ein beträchtlicher Marktdruck zwingt die Biowissenschaften dazu,
einen völlig neuen Ansatz für Verkauf und Marketing zu entwickeln. Mit
einem Flickwerk aus unflexiblen Systemen und wenig zuverlässigen Daten
tun sich Biotech-Unternehmen schwer, die Erwartungen von Kunden zu
erfüllen. Kunden leben in einer Welt, in der Zugriff auf personalisierte
Daten jederzeit und von überall aus die Norm ist”, so Eric Newmark,
Programm Director bei IDC Health Insights. “Dadurch, dass sich die Cloud
als das Mittel für Mulitchannel-Kundenbindung herauskristallisiert hat,
wurde eine neue Welle einer kommerziellen Transformation ausgelöst, in
der sich die Spitzenreiter letztendlich von den Nachzüglern absetzen
werden.”
Veeva Commercial Cloud baut auf einem Fundament der besten Lösungen
ihrer Art auf und vereint die Multichannel-Lösungen Veeva CRM, Veeva
Network Customer Master und Veeva Vault für die Verwaltung von
reguliertem Content. “Die Commercial Cloud von Veeva vereint
Interaktionen, Daten und Content, um wirkungsvollere
Multichannel-Strategien voranzutreiben”, so Matt Wallach, Präsident und
Mitbegründer von Veeva, während seines Vortrags beim Veeva Commercial
Summit. “Wir machen es unseren Kunden einfach, innovativ zu sein, indem
wir die besten Anwendungen für ihre wichtigsten kommerziellen Funktionen
erstellen, die alle nahtlos in der Cloud miteinander interagieren.”
Veeva Commercial Cloud gibt der Branche den dringend benötigten
Antrieb für eine weltweite Harmonisierung mit Technologie, die auf
örtliche Bedürfnisse zugeschnitten ist, und etabliert eine
unternehmensweite Plattform für Effizienzgewinne und Kosteneinsparungen.
Egal, ob sie regional oder weltweit eingesetzt wird, unterstützt die
Commercial Cloud kommerzielle Operationen, End-to-End, für Unternehmen
jeder Grösse.
Das Unternehmen kündigte ausserdem die Erweiterung seiner Veeva
Commercial Cloud durch die Hinzufügung weiterer Kommunikationskanäle für
Multichannel-CRM und weitere Angebote an, darunter:
- Veeva Align, um Ressourcen über alle Kanäle hinweg auf Kunden zuzuteilen und nationale oder weltweite Multichannel-Aktionspläne festzulegen. Es erhöht die Geschwindigkeit, Flexibilität und Genauigkeit der Planung und Ausrichtung von Ressourcen und gewährleistet dadurch, dass Ressourcen dorthin fliessen, wo sie die grösste Wirkung erzielen. - Veeva CRM Meetings für die Planung, Verwaltung und Durchführung von Gruppen-Meetings mit Fachkräften des Gesundheitswesens. Veeva Meetings ist eine einzelne, globale Lösung, die die Verwaltung von Meetings vereinfacht und die Ausgabentransparenz bietet, die zur Erfüllung von Informationspflichten erforderlich ist. - Veeva CRM Engage ist eine digitale Plattform, um Kunden digital, überall, jederzeit und über jedes Gerät zu binden. Jetzt haben Fachkräfte des Gesundheitswesens Self-Service-Zugriff auf personalisierte Daten über das Web mit interaktivem Content und Dienstleistungen wie "Click-to-Chat" oder "Terminvereinbarung". Veeva Engage bringt digitale Kanäle in den vollständig integrierten Multichannel-Mix und ermöglicht die Wiederverwendung von Content aus anderen Kanälen, einschliesslich Veeva CLM. - Veeva CRM Co-browse ist eine Lösung für Online-Zusammenarbeit, um Bildschirme in Echtzeit mit anderen Kunden zu teilen. Veeva Co-browse ermöglicht es Callcenter-Mitarbeitern, medizinischen Mitarbeitern und Aussendienstmitarbeitern, zusammenzuarbeiten und Content online mit Kunden vorschriftsgerecht zu teilen und alle Details von Interaktionen automatisch zu erfassen. Veeva Co-browse setzt Content von Veeva CLM ein, um die Investitionsrendite zu maximieren.
Veeva CRM Engage ist ab heute erhältlich. Veeva CRM Co-browse soll ab
dem vierten Quartal 2014 allgemein erhältlich sein; Veeva Align wurde
heute angekündigt und Veeva CRM Meetings soll im zweiten Quartal 2015
erscheinen.
Quelle:http://www.02elf.net