Seite wählen

Schorndorf, 9. September 2008 – Der
Mehrwert-Distributor sysob hat ab sofort seine Produktpalette im
Bereich Voice over IP um den STARFACE SugarCRM Connector erweitert.
Dabei handelt es sich um eine Ergänzung der Produkte der
vertico software GmbH. Die vollständig integrierte Lösung
wurde entwickelt für den kombinierten Einsatz innovativer
VoIP-Telefonie mit der Kundenbeziehungsmanagementlösung von
SugarCRM, einem erfolgreichen Anbieter kommerzieller
Open-Source-CRM-Software. Mit dieser Telefonie-Integration bietet
sysob seinen Reseller-Partnern ein Produkt, mit dem sie ihren
Kunden ab sofort eine Lösung für eine
leistungsfähigere Kundenkommunikation bieten können.

Der neue STARFACE SugarCRM Connector stellt dem Anwender alle
relevanten Informationen zum Gesprächspartner unmittelbar in
der Customer Relationship Management(CRM)-Anwendung zur
Verfügung. Bereits vor Annahme eines Telefonats werden dem
User die in SugarCRM hinterlegten Kontaktdaten angezeigt. Zudem
können per Mausklick zentral gespeicherte Informationen
abgerufen und Notizen während eines Gesprächs angelegt
werden. Damit profitieren die Unternehmen und deren Kunden von den
beschleunigten Arbeitsprozessen.

STARFACE SugarCRM Connector: für optimierte
Prozesse

  • Der Anwender erkennt schon vor Anrufannahme, wer anruft:
    STARFACE signalisiert eingehende Anrufe direkt in SugarCRM
  • Anruf per Mausklick auf einen Kontakt, gleichzeitiges
    Öffnen des kompletten Kundenprofils. STARFACE signalisiert den
    ausgehenden Anruf.
  • Vergrößern der Anzahl der abgewickelten
    Kundenanrufe: Alle relevanten Kundeninformationen, die
    benötigt werden, um einen Anruf zu tätigen oder
    anzunehmen, sind direkt zur Hand.
  • Zeitintensive Prozesse wie die Suche nach Kundenakten werden
    eliminiert: Kontaktinformationen liegen direkt bei eingehenden und
    ausgehenden Anrufen bereit.
  • Zeiteinsparung, indem Kunden einfach per Mausklick auf das
    neben der Telefonnummer angezeigte Telefonhörersymbol in
    SugarCRM angerufen werden.
  • Überblick über alle ein- und ausgegangenen Anrufe:
    STARFACE übergibt die relevanten Informationen an SugarCRM.
    Die Anrufliste zeigt wichtige Details mit jeweiligem Anrufstatus
    und Historie (Datum und Zeit, Anrufdauer).
  • Kundendaten sind immer auf dem neuesten Stand – alle relevanten
    Informationen können bereits während des Telefonats
    (Reklamationen, Anfragen etc.) in das korrespondierende
    Telefonprotokoll eingetragen werden.
  • Alle eingetragenen Notizen und Bemerkungen zum Gespräch
    werden automatisch gespeichert (Aufgaben, Prioritäten,
    Terminfristen etc.).

„Der STARFACE SugarCRM Connector bietet die ideale
Ergänzung unseres bisherigen Angebotes innovativer
Softwareprodukte der vertico software GmbH für die
Realisierung von IP-Telefonie-Anwendungen in kleinen und
mittelständischen Unternehmen“, erklärt Thomas
Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH
& Co. KG. „Reseller haben damit die Möglichkeit,
ihren Kunden echte Telefonie-Mehrwerte zu bieten. Mitarbeiter
sparen wertvolle Zeit, indem sie auf Anhieb die richtige Nummer
wählen und unmittelbar auf Kundendaten zugreifen können.
Diese können zudem archiviert und jederzeit mit einem
Mausklick abgerufen werden. Das steigert die Produktivität der
Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Kunden.“

Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als
Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von
technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert
hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob,
als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren
(VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland,
Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an
zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält
der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen
gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw.
Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine
umfassende technische Unterstützung der Reseller bei
umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das
Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites
Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern
wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda
Networks, Clavister, Colubris Networks, ERICOM, Expand Networks,
Insightix, IP3 Networks, Meru Networks, NETASQ, Propalms, Procera
Networks, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, RemoteScan, SmartLine,
TELLnet, Thinstuff, vertico software.

Weitere Informationen:www.sysob.com