Seite wählen

Frankfurt, 16. Oktober 2002. Die update
software AG, Wien, wurde heute im Rahmen der Systems 2002 mit dem
CRM-Award für den Bereich Investitionsgüterindustrie
ausgezeichnet. Die Preisverleihung erfolgte durch Wolfgang Schwetz,
Geschäftsführer der auf Customer Relationship Management
spezialisierten Schwetz Consulting GmbH und Mitinitiator des
Preises. Gerhard Schuberth, CEO von update, nahm den Preis in der
CRM Area der Messe in Halle A3 persönlich entgegen.

Der CRM-Award 2002 wurde update für ‚herausragende
Leistungen Ihres Unternehmens als CRM-Softwarehersteller‘ (Wolfgang
Schwetz) überreicht. Ausschlaggebend waren unter anderem die
Möglichkeit der CRM-Software marketing.manager zum Aufbau von
mobilen CRM-Anwendungen, die schnelle und erfolgreiche Umsetzung
bei den Kunden, die branchenspezifische Ausrichtung und die
Verfügbarkeit in 17 Sprachen. Weitere Kriterien, die bei der
Preisverleihung eine Würdigung erhielten, waren die
strategische Ausrichtung des Unternehmens, die sich konsequent an
den Anforderungen der Anwender ausrichtet, für eine umfassende
Zertifizierung der Vertriebspartner sorgt und die Erfahrungen aus
Kundenprojekten direkt in die Produktentwicklung einfließen
läßt.

Gerhard Schuberth, der CEO von update, sagte zu der
Preisverleihung: ‚Wir fühlen uns sehr geehrt durch diese
Auszeichnung, die einmal mehr beweist, daß wir mit unserer
Strategie, in einer technologiegetriebenen Zeit den Nutzen für
den Kunden konsequent in den Vordergrund zu stellen, auf dem
richtigen Weg sind. Die Entwicklung von Lösungen für die
vertikalen Märkte, die wir bereits vor längerer Zeit in
Angriff genommen haben, und die Einbindung aller modernen
Kommunikationsmedien ist die einzige Antwort auf die derzeitige
Schwäche dieses Marktes. Mit unseren mehr als 500 Kunden und
über 50.000 Anwendern gehören wir heute sicherlich zu den
führenden europäischen Anbietern im CRM-Markt, was uns
dieser Preis erneut bestätigt.‘

update erhielt in der Vergangenheit bereits eine Reihe von
Preisen. Dazu gehörte die Auszeichnung des marketing.manager
durch Information Systems Marketing (IMS) in den Jahren 1997, 1999,
2000, 2001 und 2002. Im Jahr 2000 erhielt die Canon GmbH den CRM
Best Practice Award für den erfolgreichen Einsatz der Software
von update. 2001 erhielt die Firma Remmers Bauchemie GmbH den CRM
Award ‚Innovator of the Year‘ im Rahmen der CRM-World in Mannheim
für deren Anwendung des marketing.manager.. Im gleichen Jahr
wurde der Einsatz des CRM-Systems bei der LBS Norddeutsche
Landesbausparkasse Berlin-Hannover mit dem CRM Best Practise Award
ausgezeichnet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter : www.update.com