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15.04.2014- Auf dem Tagesevent „Retail goes digital“ am 7. Mai 2014 in Köln stellen prudsys, Teradata, acardo, neuland und digital sync neue Business Szenarien für die erfolgreiche Personalisierung in der Filiale durch Bluetooth Beacons vor. Die Veranstaltung ist exklusiv und kostenfrei für Unternehmen mit Anwenderstatus.

Echtzeit-Personalisierung gilt als eine der effektivsten verkaufsfördernden Maßnahmen im Onlinehandel. Im stationären Handel fand Personalisierung bisher hauptsächlich durch die persönliche Beratung des Verkäufers statt. Ergänzend zu dieser face to face Beratung stehen dem stationären Handel mit der Technologie Bluetooth Beacons seit kurzem zahlreiche neue Möglichkeiten zur Kundenbindung zur Verfügung. Ob lokalbezogene Coupons auf dem Kunden-Smartphone für Lieblingsprodukte, personalisierte Schaufensterdisplays, Instore Navigation als schnellster Weg zum gewünschten Produkt oder zusätzliche Informationen (z.B. Nutzer-Rezensionen, Videos) zum gerade angeschauten Produkt – die neuen Einsatz-Szenarien am Point of Sale via Bluetooth Beacons bringen Kunden und Händlern einen spür- und messbaren Mehrwert.

Zum Tagesevent „Retail goes digital – Personalisierung am POS durch Bluetooth Beacons“ zeigen die Veranstaltungspartner Teradata, DigitalSync, acardo, neuland und prudsys, wie Händler mit Bluetooth Beacons neue Business-Szenarien umsetzen können. Die Teilnahme ist kostenfrei und exklusiv für Unternehmen mit Anwenderstatus.

Vorschau Agenda:

• Die digitalen Herausforderungen im Retail und Status Quo der digitalen Performance von Unternehmen in Deutschland
• Was verbirgt sich hinter der neuen Technologie der Bluetooth Beacons und was sind die Benefits für den stationären Handel
• Nutzung von Bluetooth Beacons Informationen für Store-Planung
• Die neuen Business-Szenarien für den stationären Handel durch Personalisierung mit Bluetooths Beacons
• Personalisierung mit Social Network Daten und Konsumenten Präferenzen

Alle Informationen zur Agenda und Anmeldung unter: www.prudsys.de/retail-goes-digital

Über prudsys:

Die prudsys Realtime Decisioning Engine bietet mit täglich rund 670 Mio. personalisierten Empfehlungen, Kunden in 34 Ländern und über 200 Onlineshops das ganz besondere Einkaufserlebnis. Mit einem Handelsvolumen von über 8 Mrd. US Dollar aus Empfehlungen pro Jahr, zählt das auf Echtzeitanalyse basierende System damit zu den weltweit erfolgreichsten Personalisierungslösungen.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und gilt als best-of-breed Anbieter. Um die technologische Spitzenposition weiter auszubauen, legt prudsys großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen und ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt damit aktiv Einfluss auf die Entwicklung der Standards in der intelligenten Datenanalyse.
Als Organisator des weltweit etablierten DATA-MINING-CUP, Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und –prognose, unterstützt prudsys seit dem Jahr 2000 alljährlich Universitäten und Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.