Seite wählen

14.09.2015- Die Kumavision AG hat ihren Internetauftritt überarbeitet: Seit dem 1. September präsentiert sich die Website des auf ERP- und CRM-Lösungen wie unter anderem „BSS.tire“ für die Reifenbranche spezialisierten Microsoft-Partners in einer neuen Optik. Doch nicht nur ein modernerer Look war Ziel der Überarbeitung der Seiten unter www.kumavision.com, sondern auch ein Mehr an Anwenderfreundlichkeit. Als ein Schlüssel dazu wird eine neue Struktur gewertet, welche die Inhalte noch transparenter zur Verfügung stellen und den Nutzer durch eine „klar gegliederte Navigation direkt zu den ERP- und CRM-Branchenlösungen für Industrie, Handel, Dienstleister und Gesundheitsmarkt“ leiten soll. Darüber hinaus setzt Kumavision bei seiner neuen Onlinepräsenz auf ein sogenanntes „Responsive Design“, damit die Site auch auf mobilen Endgeräten unterschiedlicher Displaygröße stets optimal dargestellt wird.

Quelle:http://www.reifenpresse.de