Seite wählen

Der ERP-Anbieter Qurius stelltt sein Quick-Start-Programm für den Einsatz von Geschäftssoftware für das Kundenbeziehungsmanagement vor. Für das neue Angebot nutzt der Lösungsanbieter, der zu den europäischen Top-Fünf der Microsoft-Dynamics-Partner gehört, das Online-Trainingsprogramm des CRM-Online-Partners Zero2Ten.

Der Anbieter setzt auf das Trainingsprogramm, da es Unternehmen vielfältige Coaching- und CRM-Dienste an die Hand geben soll. Sie sollen Microsoft Dynamics CRM Online problemlos testen und ohne Verzögerung einsetzen können. In den vergangenen drei Jahren hat der Online-Partner bei über 300 Kunden Dynamics CRM Online auf den Weg gebracht. Das Unternehmen ist branchenweit führend auf dem Gebiet des Cloud CRM auf der Microsoft-Plattform. Um der gestiegenen Nachfrage nach einer schnellen Einführung von CRM-Lösungen in der Cloud gerecht zu werden, hat sich Qurius diesen Ansatz nun für seine europäischen Kunden zum Vorbild genommen. Der Lösungsanbieter stellt seine öffentliche CRM Online Cloud derzeit in den Niederlanden, Deutschland, Spanien und Belgien zur Verfügung. Ende des Jahres wird Qurius UK mit einem identischen Angebot in Großbritannien starten.

„Wir erfahren weltweit eine riesige Nachfrage für Microsoft Dynamics CRM Online. Durch die Zusammenarbeit von Qurius und Zero2Ten eröffnet sich uns ein vollkommen neuer Markt”, resümiert Benoit de la Tour, Vizepräsident Dynamics für die EMEA-Region. „Diese Kooperation ist ein gutes Beispiel für die Innovationen, die Partner in diesem Marktsegment und zum Vorteil unserer CRM-Kunden anstoßen können.“

www.zero2ten.com
www.qurius.de