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Die Actricity AG, CRM-Spezialist für
Investitionsgüterindustrie und -Handel, stellt auf der 16.
Schweizer IT-Fachmesse topsoft am 1. und 2. April 2009 das neue
Release 2.4.8 seiner webbasierten CRM- und Service-Plattform
Actricity CRM Portal vor. Zu den Highlights gehört, dass
Händler die Plattform jetzt als eigenes Kundenportal mit
individuell gestaltbarem Erscheinungsbild nutzen können.
Ebenfalls neu ist eine Projektgrobplanung, die dem Vertrieb in
Endphasen von Verhandlungen bereits eine Einplanung von
Wochenzeiträumen, Mitarbeitern und Kompetenzen
ermöglicht.

Eschbach bei Freiburg, 26.03.2009 – Auf der 16.
Schweizer ERP-Messe topsoft am 1. und 2. April 2009 in Bern
präsentiert der CRM-Spezialist Actricity AG das neue Release
2.4.8. seines webbasierten CRM Portals. Das Portal bietet
Unternehmen eine zentrale Plattform für Kundenmanagement,
Vertriebssteuerung, Support Center, Serviceprozesse sowie
Knowledge- und Ersatzteilmanagement. Es vernetzt die gesamte
unternehmerische Wertschöpfungskette vom Hersteller über
die Partner bis zu den Endkunden und sichert mit einer flexiblen
und effizienten Informationsinfrastruktur nachhaltig Synergien in
der Ablauforganisation.

Das neue Release enthält Verbesserungen und neue Features,
die auch verschiedene Wünsche und Anregungen von
Actricity-Kunden berücksichtigen. Es erlaubt zum Beispiel,
dass Händler das Actricity Portal gegenüber ihren
Abnehmern als eigenes Portal erscheinen lassen. Sie können
dazu die Seite zum Beispiel mit dem eigenen Logo sowie mit
individuellen Feldern und Farben frei gestalten.

Erhältlich ist inzwischen ein Projekt Management Modul
inklusive Projektplanung und Projektkalkulation sowie einer
Offline-Funktionalität, die einen automatischen Download und
Installation von Actricity Anwendungen oder von Daten auf einen
mobilen Computer ermöglicht. Daten können damit offline
eingesehen und bearbeitet werden, bis sie synchronisiert und in das
zentrale System via Internet eingespeist werden.

Der Vertrieb kann mit dem Actricity CRM Portal nun auch eine
Projektgrobplanung erstellen. In Endphasen von
Verkaufsverhandlungen lassen sich damit bereits die Ressourcen
für anstehende Projekte einplanen. Es können ganze Wochen
mit Mitarbeitern und Kompetenzen oder Kompetenz-Kombinationen
vorbelegt werden, zum Beispiel wenn zusätzlich
Sprachkenntnisse benötigt werden. In laufenden Projekten kann
ebenfalls eine Grobplanung auf der Basis von Fachkompetenzen
vorgenommen werden.

Ein verbessertes Einsatz- und Routenmanagement wird durch die
Web-Integration des Geodaten-Informationssystems GoogleMaps in das
Actricity Service-Modul möglich. Einsatzorte können
schneller gefunden und effizienter angefahren werden, was
Leerlaufzeiten und Kosten verringert. Als weitere Verbesserung sind
nach Reparaturen jetzt auch Teilerücklieferungen
möglich.

Über die topsoft 2009
Die topsoft hat sich mit ihrer umfassenden Produkt- und
Dienstleistungsschau zur Kommunikations- und Begegnungsplattform
des Business-Software-Marktes in der Schweiz etabliert und gibt
Besuchern Orientierungshilfen bei der Auswahl und Einführung
von Business-Applikationen. Die Fachmesse, die am 1. und 2. April
2009 in Bern stattfindet, wird von kostenlosen Fachreferaten und
einer Podiumsdiskussion begleitet. Der Eintritt ist kostenfrei. Zur
Vereinbarung eines persönlichen Präsentations- oder
Gesprächstermins werden Interessenten gebeten, eine E-Mail an
info@actricity.ch zu senden oder das Kontaktformular auf
www.actricity.ch zu benutzen.

Actricity Deutschland GmbH
Actricity gehört zur Codex Holding AG, Rotkreuz / Zug und
bedient mit der innovativen, webbasierten 360-Grad
Softwarelösung Actricity CRM Portal anspruchsvolle Unternehmen
beim Aufbau kundenorientierter Organisationen und Prozesse.
Insbesondere für mittlere und große Unternehmen aus
Industrie, Maschinenbau, Elektrotechnik oder aus dem Bereich
technischer Dienstleistungen bietet Actricity eine innovative,
skalierbare und zukunftsorientierte Lösung an, die auf einer
zentralen Plattform für Kundenmanagement, Vertriebssteuerung,
Support Center, Serviceprozesse sowie Knowledge- und
Ersatzteilmanagement aufsetzt. An aktuell vier Standorten in der
Schweiz, in Frankreich und Deutschland werden alle für die
ganzheitliche Kundenbetreuung nötigen Services bereitgestellt.
Mit Actricity CRM Portal erhalten Organisationen ein umfassendes
und effizientes Werkzeug zur professionellen Kundengewinnung,
Kundenbetreuung und Kundenbindung zu einem attraktiven
Preis-Leistungsverhältnis. Organisationen können dank
einer weltweiten Vernetzung von Marketing, Service und Vertrieb
schneller, nachhaltiger und mit höherer Qualität auf die
steigenden Anforderungen des Marktes reagieren.

Internet: www.actricity.de