Seite wählen

In den vergangenen 3 Jahren wurde die Applikation
in Zusammenarbeit mit Avendio, einem führenden
Beratungspartner von salesforce.com mit ausgewiesenen Referenzen im
Bereich Online Advertising, kontinuierlich weiterentwickelt. So
entwickelte sich aus einer Standard-CRM-Lösung eine
Branchenlösung, die den kompletten Business-Workflow im Online
Advertising abbildet.
Von der Marktanalyse durch Integration von Nielsen-Zahlen über
die Entwicklung von Mediaplänen bis zur Auftragserstellung und
Generierung von Kundenreportings werden alle Leistungen rund um den
Kunden in salesforce.com abgewickelt und schafft dadurch eine
Transparenz gegenüber Kunden, Agenturen und Mandanten.

Mittels einer Schnittstelle zwischen Salesforce und Doubleclick
Dart for Publisher können alle relevanten Daten wie z.B. die
Abfrage von Verfügbarkeiten, Platzierung von Buchungen oder
Übermittlung der Auslieferungszahlen innerhalb der Salesforce
Opportunity abgebildet werden. Dadurch verkürzen sich nicht
nur Reaktionszeiten sondern es ermöglicht jederzeit und
für alle Beteiligten der Workflowkette den Einblick in die
laufenden Kampagnen.

Die TOMORROW FOCUS Portal GmbH ist in diesem Bereich der
ganzheitlichen Abbildung der Geschäftsprozesse in
salesforce.com Innovationsführer und entwickelt die Anwendung
in Zusammenarbeit mit Avendio kontinuierlich weiter, um ihre Kunden
bestmöglich zu betreuen. In diesem Monat startet die TOMORROW
FOCUS Portal GmbH ihr “Self Service Portal“ (SSP) das
gemeinsam mit Avendio entwickelt wurde und den Mandanten der
TOMORROW FOCUS Portal GmbH in der Lage versetzt, Eigenwerbung,
Gegengeschäfte und eigen akquirierte Kampagnen in 3 Schritten
selbst einzubuchen.

“Die Zusammenarbeit mit Avendio und Salesforce hat uns
beim Thema Workflowoptimierung und Effizienzsteigerung deutlich
geholfen. Der doch eher technisch komplexe Prozess der Online
Vermarktung wurde durch das Sales UI massiv vereinfach und die
Komplexität auf ein Maß reduziert das es uns
ermöglicht neue Mitarbeiter in kürzester Zeit
einzubinden.“, sagt Carsten Sander, Director Ad Operations.

www.avendio.de

Unternehmensinfo
Avendio ist eine international tätige Unternehmensberatung im
Bereich Customer Relationship Management (CRM). Wir
unterstützen Sie mit Schwerpunkten in den Branchen HighTech,
Medien und Telekommunikation bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer
Vertriebs-, Marketing- und Supportstrategien. Die Umsetzung der
Lösungen basiert auf salesforce.com.

Die Dienstleistungen des Unternehmens umfassen die
Bedarfsanalyse, die strategische Beratung, die Implementierung und
Anpassung, das Training von Anwendern und Administratoren sowie die
Entwicklung von Schnittstellen bzw. individuellen
Funktionserweiterungen.

Zum Kundenkreis von Avendio gehören unter anderen basan
GmbH, Dow Jones News GmbH, eBay Advertising Group GmbH, eBay
International Advertising GmbH, EMI Music Publishing Germany GmbH,
InteractiveMedia CCSP GmbH, iq digital media marketing GmbH,
JobScout24 GmbH, SevenOne Media GmbH, TOMORROW FOCUS Portal GmbH,
Vodafone D2 GmbH und vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste AG.

Quelle:www.fair-news.de