Seite wählen

München, 17. April 2001. FrontRange
Solutions, ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing-
und Service-Support-Software, veranstaltet am Mittwoch, 25. April
2001, von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Hotel Mainfranken in Bamberg
(am Donnerstag, 26. April 2001, von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr im
Dorint Hotel in Rüsselsheim) zusammen mit seinem Partner
merkantis Business Solutions GmbH ein „Fachforum Customer
Relationship Management (CRM)“. Im Rahmen dieses Forums können
sich Interessenten in Gesprächen mit Anwendern und Experten
über die Möglichkeiten informieren, die CRM kleinen und
mittleren Unternehmen zur Automatisierung der Prozesse im Marketing
und Vertrieb bietet. Daneben wird auch das Thema Kundenservice
durch Web-basierte Anwendungen behandelt.

Das Fachforum Customer Relationship Management stellt
Informationen und Tipps zu CRM bereit und gibt Antworten auf
folgende Fragen: Wie kann ich alle Kundenbeziehungen aktiv
gestalten und steuern? Wie binde ich einen Kunden an mein
Unternehmen? Woher bekomme ich jederzeit alle Infos zu einem
Kunden? Was benötigen meine Kunden wirklich? Waren meine
Marketing Aktivitäten erfolgreich?

Zur Produktfamilie von FrontRange Solutions, die ebenfalls auf
dem Fachforum präsentiert werden, gehören die Produkte
GoldMine 5.0 für Win 95/98 und NT zur Unterstützung von
Vertrieb- und Marketing-Teams und Automatisierung von Prozessen
sowie GoldMine FrontOffice 2000 für Vertrieb- und Marketing
oder für integrierte CRM-Anwendungen einschließlich
Services auf SQL Server.

Die Teilnahme ist nach Anmeldung bei FrontRange Solutions (Fax:
089 / 318 83-100 oder E-Mail: info.de@frontrange.com) kostenfrei.

FrontRange Solutions (ehemals GoldMine Software
Corp.)

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender
Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software.
Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren
Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice
durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der
Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über
1.000.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz
von FrontRange Solutions liegt in Colorado Springs, Colorado. Die
Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet
sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des
Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.