Garching, 22.10.19 –  Der ERP-Hero, Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, unterstützt den CRM-Spezialisten Sybit bei der Vermarktung des eBooks „5 typische Stolpersteine im CRM-Projekt, die Sie einfach vermeiden können

Ein Unternehmen ohne Kunden ist wie eine Lampe ohne Strom. Deshalb ist Kundenservice einer der wichtigsten Bereiche in den meisten Unternehmen. In diesem CRM-Tipp erklärt Robert Geppert, CCO (Chief Customer Officer) bei der Sybit GmbH, wie man mit einem passenden CRM-System und klaren Prozessen erfolgreich Kunden bindet.

Lesen Sie mehr hier darüber: Kunden erfolgreich verlieren – ohne CRM System

Dass ein CRM-System voller Vorteile steckt und Zeit als auch Geld effizient sparen kann, liegt auf der Hand. Allerdings ist die Einführung der neuen Software nicht risikofrei. Es ist wichtig, das Projekt gründlich zu planen und sich schon vorher ausführlich zu informieren. Hier lesen Sie, wie man ein CRM-System ins Unternehmen bringt und welchen Nutzen es hat. Zudem können Sie in diesem E-Book von Sybit nachschlagen, welche typischen Stolpersteine Ihnen bei Ihrem CRM Projekt begegnen können.

Laden Sie sich das eBook „5 typische Stolpersteine im CRM-Projekt, die Sie einfach vermeiden können“ herunter und erfahren Sie mehr darüber.

 

 

 

 

Über Sybit:

Sybit gehört zu den besten Digitalagenturen Deutschlands und seit Sommer 2018 auch zur itelligence group. Sie sind Experten für individuelle End-to-End Customer Journeys, kreieren digitale Erlebniswelten über die man spricht und gestalten so lebendige Kundenbeziehungen, die von Dauer sind. Als SAP Gold-Partner bieten sie ihren Kunden eine ganzheitliche Prozessberatung: von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind sie führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien.

 

 

 

ERP-Hero – Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)

Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.