Seite wählen

24.11.2016- Save the date: Am 27./28. Juni 2017 findet der prudsys personalization summit in Berlin statt. Veranstalter ist die Chemnitzer prudsys AG – Marktführer für Echtzeit-Personalisierung im Handel. Während der zweitägigen Fachkonferenz tauschen sich Händler und Branchenexperten intensiv über die neuesten Entwicklungen in der personalisierten Kundenansprache aus.

Als Hot Spot für Trends im Bereich Omnichannel-Personalisierung für den Handel öffnet der prudsys personalization summit am 27./28. Juni 2017 im nhow Hotel Berlin bereits zum 18. Mal seine Tore. Zahlreiche bekannte Handelsunternehmen stellen ihre Best-Practice-Beispiele der personalisierten Kundenansprache vor und beleuchten die Potentiale des datengetriebenen Marketings im Zeitalter der digitalen Transformation. Im Fokus stehen der Kunde und seine Bedürfnisse, egal ob online, mobil oder im Filialgeschäft. Mit der Verleihung des „Personalization Award“ erhält ein von der Fachjury gewähltes Unternehmen eine Auszeichnung für ein herausragend umgesetztes Projekt im Bereich der Personalisierung. Preisträger in den letzten Jahren waren 1-2-3.tv, bonprix und die KLiNGEL Gruppe.

Neben Vorträgen zu praktischen Anwendungsbeispielen im E-Commerce-Umfeld sowie im stationären Handel, Podiumsdiskussionen, vertiefenden Workshops sowie einem Showroom mit vielen praktischen Anwendungsbeispielen zum Anfassen und Ausprobieren, stehen in diesem Jahr erneut die besten Lösungen des vorangegangenen „DATA-MINING-CUP“ im Mittelpunkt. Jedes Jahr beteiligen sich tausende Studenten bei der Lösung einer Problemstellung aus dem Bereich der intelligenten Datenanalyse.

Der prudsys personalisation summit auf einen Blick:

• Wann: Dienstag und Mittwoch, 27./28. Juni 2017

• Wo: nhow Hotel Berlin

Über prudsys:

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel. Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.

Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.

Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.

www.prudsys.de