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Duesseldorf, 27. Novenber 2000 – Aspect
Communications bietet seinen Bestandskunden in Deutschland,
Oesterreich und der Schweiz ab 1.12. noch besseren Service: Ueber
AspectDirect koennen Kunden Aspect Soft- und Hardware fuer das
Electronic Customer Relationship Management einfach und direkt
nachbestellen. Contact Center erhalten beispielsweise weitere
Lizenzen fuer bestehende Software- loesungen oder zusaetzliche
Telesets, wenn sie neue Mitarbeiter einstellen. Die Mitarbeiter von
AspectDirect betreuen Kunden zudem in allen vertrieblichen Fragen
wie Lieferfristen, -anschriften und Preisen. Verantwortlich fuer
den neuen Service ist Stefan Schnettler, Manager AspectDirect. Fuer
die Beratung zu neuen Produkten und Loesungen stehen nach wie vor
die Account Manager von Aspect zur Verfuegung. Telefonisch
erreichen Kunden AspectDirect unter 06102/207070, per E-Mail unter
aspectdirect.de@aspect.com.

Aspect Communications auf einen Blick
Aspect Communications (Nasdaq: ASPT) ist einer der fuehrenden
Software-Anbieter fuer Customer Relationship Management Loesungen.
Die Produkte von Aspect ermoeglichen Unternehmen, ihren Kunden
schnellen, individuellen Service ueber alle Kommunikationskanaele
wie Telefon, Fax, E-Mail und Internet zu bieten. Im Zentrum steht
das Aspect Customer Relationship Portal, das Kundeninformationen
aus verschiedenen Datenquellen integriert und auswertet. Aspect
wurde 1985 in San José, Kalifornien, gegruendet und ist in
Europa mit Niederlassungen in Deutschland, Frankreich,
Grossbritannien, der Schweiz und den Niederlanden vertreten. Das
Unternehmen verfuegt ueber langjaehrige Erfahrung mit komplexen
Kundenkontakt- zentren und ueber Applikationen fuer die
Personaleinsatzplanung bis hin zum Reporting. Weltweit hat Aspect
bisher 7.300 Customer Contact Center erfolgreich implementiert.

Weitere Informationen ueber Aspect finden Sie im World Wide Web
unter http://www.aspect.com/german.