Seite wählen

München, 19. September 2001
FrontRange Solutions, Anbieter einer Vertriebs-, Marketing- und
Service-Support- Software für den Mittelstand, und die ADLON
Datenverarbeitung GmbH, ein auf Computer Telephony Integration
(CTI) spezialisiertes Systemhaus, schließen eine strategische
Partnerschaft. Ziel der Zusammenarbeit ist die Realisierung einer
integrativen Kommunikationsplattform, die alle CTI- und
CRM-Funktionen unternehmensweit jederzeit verfügbar macht. Die
Verbindung der Telekommunikations- mit den CRM-Systemen von
FrontRange Solutions mit Hilfe des ADLON CTAP® Servers (CTAP =
Computer Telephony Application Platform) beschleunigt die
Informationsgewinnung und -weitergabe entscheidend. Auf diese Weise
wird der Kundenservice wesentlich verbessert. Welche Vorteile die
enge Zusammenarbeit Unternehmen noch bringt, zeigen ADLON und
FrontRange Solutions live auf der Systems 2001, 15. bis 19.
Oktober, München, in Halle B5, Stand B5.361/ 460.