Seite wählen

Wiesbaden, 29. Juli 2013 – Tech Mahindra Limited, ein internationaler Fachanbieter vernetzter Lösungen für eine vernetzte Welt, wurde als „Best Sell With for Customer Success in Manufacturing“ auf der kürzlich stattgefundenen PegaWORLD 2013 ausgezeichnet.

Die Pegasystems Partner Excellence Awards würdigen Partnerunternehmen
für eine geschickte Nutzung von Pega-Angeboten, um außergewöhnlichen
Kundenerfolg zu erzielen. Mit Pegasystems zusammenarbeitende Firmen
kombinieren ihre Businessexpertise und ihre Erfahrung in der Industrie
mit Pegas preisgekrönten Produkten und Lösungen, um schnelle Renditen zu
erreichen. Die PegaWORLD 2013 präsentierte industrieführende
Erfolgsgeschichten von Unternehmen und Partnern, die Pegas BPM und dynamisches Fallmanagement für Kundenbindung sowie deren CRM-Transformationen nutzen.

Der Award ist eine treffende Würdigung der Partnerschaft zwischen
Tech Mahindra und Pegasystems, im Rahmen derer eine globale Lösung zur
Verwaltung von Herstellergarantien für einen Produzenten aus den Fortune
10 entwickelt und vertrieben wurde. Der Einsatz der Lösung resultierte
in einer Kostenminderung von mehr als 5 Millionen US-Dollar – die
Ausgaben für Garantieabwicklung und IT-Infrastruktur wurden gesenkt, die
Bearbeitung der Händlerforderungen vereinfacht.

„Dieser Award ehrt Tech Mahindras eindrucksvolle Expertise im Angebot
von Lösungen, die messbare Ergebnisse erzielen“, sagt John Barone, Vice
President of Global Strategic Alliances bei Pegasystems. „Ihren Einsatz
für unsere Vision innovativer Lösungen, die Geschäftsprozesse positiv
umgestalten, hat uns beeindruckt. Wir gratulieren Tech Mahindra zu
dieser außerordentlichen Leistung.“

„Wir nehmen den Pega Award stolz entgegen. Die Auszeichnung sagt viel
aus über Pegas Technologie und Tech Mahindras Erfahrung in der
Industrie, seine Kundenorientierung und sein exzellentes Angebot“,
kommentiert Sriram Krishnan, Senior Vice President von Tech Mahindra, die Verleihung.

Mit Pegasystems hat Tech Mahindra einige bedeutende Projekte entwickelt,
darunter geschäftsbereichsübergreifende Lösungen für eine fortlaufende
Verringerung von Betriebskosten, eine Konsolidierung von Vermögenswerten,
Entscheidungsmanagement und für die Steuerung von Aufträgen und den
Lebenszyklus von Dienstleistungen. Tech Mahindra bietet eine Lösung für die
Probleme, die in Unternehmen im Zuge neuer mobiler und sozialer
Medienplattformen auftreten. Die Anwendungen für intelligente Mobility und Social Media sollen
Unternehmen dazu befähigen, das gesamte Potenzial derartiger Plattformen
auszuschöpfen. Tech Mahindra und Pegasytems werden zukünftig stärker
industrieübergreifend im Bereich BPM und CRM zusammenarbeiten.

Quelle:http://www.presseanzeiger.de