In diesem Jahr zeigt die Systems in Halle 4 mit
der CRM-Area erstmalig alle Facetten des Customer Relationship
Management auf einen Blick. Die CRM-Area wird von der Aachener
Trovarit AG gemeinsam mit ihrem CRM-Partner Schwetz Consulting im
Auftrag der Messe München organisiert. Unterstützung
durch starke Medienpartner(u.a. auch der Gabler Verlag mit
salesBUSINESS)und Fachverbände wie der VDI soll die Area zum
Treffpunkt der CRM-Community in Deutschland machen. Mit einem
durchdachten Ausstellungs- und ergänzenden Marketingkonzept
wendet sich die CRM-Area an Hersteller, Vertriebspartner,
Systemintegratoren und Unternehmensberatungen aus Themenbereichen
wie beispielsweise Internet-Vertrieb/Web-Selling,Direct
Marketing/Telemarketing, Call-Center, Support Center Systeme &
Lösungen, Electronic Customer Care, Customer Interaction
Systeme (CIS) sowie dem ganzen Spektrum der Customer Relationship
Management Systeme. Zielgruppe bei Besuchern sind
Geschäftsführer, DV-/Orgaleiter, Vertriebs-, Marketing-
und Service-Spezialisten aus Wirtschaft und Verwaltung sowie
professionelle CRM-Berater. Besonderer Anziehungspunkt der Area
soll das CRM-Forum mit einem vielfältigen Vortragsprogramm
werden. Es gibt Ausstellern die Möglichkeit, anhand konkreter
Business-Cases ihre spezifische Lösungskompetenz gezielt zu
präsentieren. Darüber hinaus werden auf dem Forum
täglich ausgewählte Business-Cases durch eine
unabhängige Jury mit dem „CRM-Award 2002“ prämiert.
Weitere Informationen zur CRM-Area unter:
www.crm-area.com www.trovarit.com oder telefonisch
bei Tanja Goebels, Trovarit AG,(0241)40009-420.
Mehr Infos zu CRM bietet auch der aktuelle CRM-Report von
salesBUSINESS und Schwetz Consulting, Karlsruhe www.salesbusiness.de/bp/vertrieb-verkauf/daten/crm-report.htm
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