Seite wählen

Im Mittelpunkt der Konferenzbeiträge von CRM-Experten und Keynote-Speakern und der Ausstellung stehen Produkte und Lösungen, die den Unternehmen das Management ihrer Kundenbeziehungen erleichtern sollen, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. Abschluss des Swiss CRM Forum vom 28. Juni 2012 im Hallenstadion Zürich sei der Innovations- und Technologieradar: Aus den Präsentationen von drei Finalisten wird der Sieger des 2. Swiss CRM Innovation Award gekürt.

Mit der Verleihung des Awards soll innovatives Marketing gefördert werden, heisst es in der Mitteilung weiter. Ausgezeichnet werden herausragende CRM-Initiativen, die im vergangenen Jahr abgeschlossen wurden und wesentlich zum Unternehmenserfolg beigetragen haben. Nach so genannten Speed Presentations der drei vorab von der Fachjury ausgewählten Finalisten ist das Publikum live bei der Bekanntgabe des Gewinners dabei.

In vier Konferenztracks zu Einsichtenin aktuelle Fragestellungen der CRM-Branche kommen unter anderem Prof. Dr. Nils Hafner in Bezug auf CRM im Service und Prof. Dr. Marcus Schögel in Bezug auf CRM im Sales zu Wort. Zu den Highlights gehören, laut den Veranstaltern, fünf Keynote-Vorträge zu Themen wie: Kurzes Update bezüglich CRM Trends 2012, „CRM leben“ bei Helvetia Versicherungen oder Innovations- & Technologieradar unter der Leitung von Personen aus der Branche.

Quelle:www.inside-channels.ch