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Baden/München, 7. Mai 2009– Auch in
diesem Jahr ist BSI Business Systems Integration AG (BSI) wieder
Partner des Swiss CRM Forum, das am 18. Juni 2009 im Züricher
Hallenstadion stattfindet. Der Prozessmanagementexperte lädt
zum Fachgespräch am Stand 37 und zum Networking in die
BSI-Lounge. Auch das neue Release von BSI CRM wird am Swiss CRM
Forum erstmals für die breite Öffentlichkeit zu sehen
sein.

Das Swiss CRM Forum bringt am 18. Juni 2009 wieder das Who is
Who der Schweizer CRM- und Marketing-Szene nach Zürich. Das
Branchentreffen richtet sich an die Führungsriege aus
Marketing, Verkauf und Kundendienst sowie an CRM-Spezialisten.
Neben einer Konferenz mit Fachvorträgen zu CRM-Projekten und
aktuellen Fragestellungen wird es auch eine Ausstellung geben, auf
der sich Hersteller und Dienstleister präsentieren. Da darf
BSI als führender Schweizer CRM-Hersteller nicht fehlen.

BSI mit Hauptsitz im Schweizerischen Baden gibt es seit 1996.
Flaggschiff-Produkt ist BSI CRM, ein professionelles, skalierbares
Customer-Relationship-Management-System mit großem
Funktionsspektrum. Die Benutzeroberfläche, über ein
patentiertes GUI, ist so intuitiv verständlich, dass Benutzer
nach einem halben Tag Training produktiv arbeiten können. BSI
CRM deckt die drei Hauptbereiche von CRM ab: Marketing, Sales und
Service. Vorgelagert befindet sich das Contact Center, welches die
Kundenkommunikation bündelt, nachgelagert ein Modul für
Reporting und Controlling.

BSI wird im Ausstellungsbereich am Stand 37 präsent sein.
Dort stellen sich BSI Mitarbeiter dem Gedankenaustausch mit
Fachkollegen; Projektleiter werden „ihre“ aktuellen
Best Practices vorstellen. Außerdem wird das neue Release
12.2.2 von BSI CRM live zu sehen sein. Dieses wird mit zahlreichen
neuen Funktionen und einem aufgefrischten Graphic User Interface
zum Nutzer kommen. Details dazu werden zeitnah bekannt gegeben.

„Wir blicken – wie jedes Jahr – sehr gespannt
auf das Swiss CRM Forum. Hier kann man nicht nur hervorragend mit
Fachkollegen netzwerken, auch das Vortragspodium ist wie immer
hochkarätig besetzt und wird sicher wieder einige
Gedankenanstöße für unsere zukünftige Arbeit
geben“, sagt Catherine B. Crowden, Marketing Manager bei
BSI.

Über BSI:

Wir entwickeln Software an der Nahtstelle zum Kunden. BSI CRM
ist die führende Schweizer Lösung für jede Beziehung
und jede Aufgabe – Verkauf, Marketing, Service, Multichannel
Contact Center. BSI Counter ist das Produkt für klare Prozesse
am Schalter und an der Kasse, BSI CTMS für klinische Studien
in der Pharmabranche. Die Einfachheit und Vielseitigkeit unserer
Software hat schon über 70’000 User überzeugt: ABB, APG,
Commerzbank, Hermes Logistik, Holcim, Landis+Gyr, PostFinance,
PricewaterhouseCoopers, Roche, Schweizerische Post, Sika, Swiss
Life, Tamedia, Viseca und andere Marktführer setzen auf BSI
Produkte. Wir sind auf die Dienstleistungen Systemintegration,
Software-Entwicklung, Beratung und Support spezialisiert. Dank
Service Oriented Architecture lassen sich die Lösungen in
jedem IT-Umfeld integrieren.

Weitere Informationen unter:www.bsiag.com