Seite wählen

Die SuperOffice Team Brendel AG führt nach
der erfolgreichen Einführung von SuperOffice-Lösungen in
der Schweiz vier kostenlose Seminare zum Thema „Steigerung Ihrer
Kundenbindung“ durch. Am 30. November und 8. Dezember gibt das
Basler Softwareunternehmen zusammen mit seinem Partner Consulting
Labno&Co. anhand Lösungsbeispielen aus der Praxis Einblick
in Neu-Kundengewinnung, optimale Kundenbetreuung und Stärkung
des eigenen Verkaufsteams.

Reinach, 18. November 2005 – Mehr als 11’000 Kunden
weltweit und 300 davon in der Schweiz nutzen bereits unsere
CRM-Lösungen. Zu den Kunden gehören hauptsächlich
mittelständische und grosse Betriebe sowie Organisationen im
Business-to-Business-Sektor. Viele Unternehmen, die sich in einer
Evaluation für eine CRM-Lösung befinden, fordern im
Vorfeld umfassende Informationen über die Erfahrungen des
Herstellers mit Kunden der gleichen Branche. Dieses Know-how gibt
SuperOffice Team Brendel AG seinen Kunden sowie CRM-Interessierten
in einem spezifischen Seminar praxisnah weiter. Am Mittwoch. 30.
November und Donnerstag, 8. Dezember 2005 jeweils vormittags und
nachmittags referieren die Kundenberater von SuperOffice Team
Brendel AG Roger Weber und Stefan Szasz sowie Tomek Labno von
Consulting Labno&Co. über folgende Themen:

  • Mehr Aufträge aus Angeboten bei reduziertem Zeitaufwand
    realisieren
  • Besser mit den Mitarbeitern kommunizieren
  • Realistische Umsatzvorhersagen generieren/Forecasting
  • Mehr Zeit für die Betreuung der Kunden zur Verfügung
    haben
  • Vom ersten Interessenten-Kontakt zum zufriedenen Kunden
  • Die Stärken Ihrer Verkaufsmannschaft fördern
  • Optimaler Einsatz von CRM in der Praxis
  • Erfolgsregeln für eine optimale Einführung und
    bestmöglichen Einsatz

Produktseitig stehen bei den Veranstaltungen im Oktober 2005
angekündigten SuperOffice-Lösungen SuperOffice SIX und
SuperOffice SAINT im Fokus. SuperOffice SIX basiert auf einer
Applikations Server Plattform und eröffnet zahlreiche
Möglichkeiten im Bereich automatisierter Verkaufs-, Marketing-
und Administrationsaktivitäten sowie Business
Intelligence-Anwendungen. SIX beinhaltet eine neue und grafisch
erweiterte Benutzeroberfläche, die eine wesentlich einfachere
und anpassungsfähigere Interaktion erlaubt.

SuperOffice SAINT ist eine Business Intelligence Applikation,
die Kundenverhalten und Erfolgsaussichten anhand Informationen aus
der CRM Datenbank messbar und visibel macht. Mit
anwenderspezifischen Einstellungen, z.B. Markierung aller Kunden,
die seit mehr als drei Monaten nicht mehr bearbeitet wurden, wird
SAINT solche Kunden automatisch in eine Liste für
künftige Marketing- oder Verkaufsaktivitäten erfassen.
SAINT ist als Modul von SuperOffice SIX erhältlich.

CRM-Seminar „Steigerung Ihrer Kundenbindung“

  • Datum: 30. November und 8. Dezember
  • Zeit: jeweils 09.00 bis 11.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr
  • Ort: SuperOffice Team Brendel AG, Reinach

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.team-brendel.ch

Über SuperOffice Team Brendel AG
Die Team Brendel AG ist seit 1991 ein marktführender
Spezialist für Kundenbetreuung und CRM (Customer Relationship
Management) von Unternehmen verschiedener Grösse und Branche.
Seit Januar 2005 gehört das Schweizer Unternehmen zum
norwegischen SuperOffice-Konzern. In über 550 erfolgreichen
Kundenprojekten im deutschsprachigen Europa hat sich die Expertise
vom Basler Softwareunternehmen in den Bereichen Beratung,
Projektbegleitung und Softwareentwicklung auf den beiden
Plattformen WinCard CRM und WinCard Web bewährt. Ab sofort
bietet die SuperOffice Team Brendel AG auch die europäisch
erfolgreiche Super Office Lösungspalette in der Schweiz an.
Kurze Einführungszeiten und hohe Anwenderfreundlichkeit
schaffen die Voraussetzungen für eine schnelle Amortisation
der CRM-Projekte von SuperOffice Team Brendel AG mit erheblichen
Nutzenpotenzialen.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.team-brendel.choder www.superoffice.ch erhältlich.