Seite wählen

SuperOffice als führender Branchenexperte im
CRM Bereich ist auch in diesem Jahr wieder bei der wichtigsten
Logistikveranstaltung Europas, dem deutschen Logistik-Kongress in
Berlin, vom 21. bis 23. Oktober mit eigenem Stand vertreten.
Besucher der begleitenden Fachausstellung haben die
Möglichkeit, sich am SuperOffice Stand im Hotel
InterContinental umfangreich über die Customer Relationship
Management (CRM)-Lösung aus dem Bereich Logistik zu
informieren und sich in allen Fragen rund um das Thema Vertrieb,
Marketing und Kundenservice beraten zu lassen.

Vielfältige Vorträge, interessante Referenten und
Gesprächspartner sowie viele Möglichkeiten für
Diskussionen und Kontakte runden den Kongressbesuch ab.

SuperOffice auf dem Logistik-Kongress:
Hotel Intercontinental, Raum: Garten-Lounge II, Stand:
G2/03

Wünsche zu Terminvereinbarungen richten Sie bitte an
:Tanja.Heyde@superoffice.de.

Hintergrundinformationen zu SuperOffice

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in
Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der
norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt mit 38
Millionen Euro Umsatz zu den führenden Anbietern von Customer
Relationship Management (CRM) Lösungen. Die 1994
gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund
1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter
renommierte Unternehmen wie Transland Spedition GmbH, Chemion
Logistik GmbH, ITC Logistic GmbH, Kerry Logistics (Central Europe)
GmbH, On Rail Gesellschaft für Eisenbahnausrüstung und
Zubehör mbH, LSU Schäberle Logistik & Spedition GmbH
u. Co. KG, Hermes Warehousing Solutions GmbH und LOXXESS AG. Dabei
setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten
Implementierungs-Partnern.

Weitere Informationen unter:www.superoffice.de