Seite wählen

München, 19.10.2017 – Die Leser des Verlagshauses Vogel Business Media haben entschieden: Der zweite Preis in der Kategorie „Cloud-CRM“ der diesjährigen Vogel IT-Awards geht an SugarCRM. Zwischen dem 19. April und 31. August konnten die Leserinnen und Leser ihre bevorzugten IT-Anbieter in insgesamt 43 Kategorien auswählen. Am 12. Oktober fand im Augsburger Drei Mohren Hotel die feierliche Preisverleihung statt.

„Dass unser deutsches Team nun schon zum dritten Jahr in Folge in Augsburg einen Preis entgegennehmen darf, ist phänomenal“, sagt Guido de Vries, Regional VP Sales Central EMEA von SugarCRM. „Für uns ist es eine Bestätigung, dass der Markt unseren Ansatz versteht und zu schätzen weiß. Mit unserem Cloud-basierten CRM erhalten Kunden eine Software, die ihr Geschäftswachstum unterstützt und sich in wesentlichen Funktionen von standardmäßigen CRM-Systemen unterscheidet. Unser Fokus liegt auf dem Kundenkontakt und ist damit eine echte Hilfe für Vertriebsteams bei ihrer täglichen Arbeit.“

Die teilnehmenden Anbieter waren zuvor von den Redaktionen der Vogel-Fachmedien, wie beispielsweise CloudComputing-Insider, ausgewählt worden. Für SugarCRM ist es bereits die dritte Auszeichnung in Folge. Die drei Anbieter innerhalb einer Kategorie, welche im Zuge der Abstimmung die meisten Stimmen auf sich vereinen konnten, nahmen an der Award-Zeremonie teil.

Bereits 2016 nahm das deutsche Team von SugarCRM die renommierte Auszeichnung in Gold der Kategorie „Cloud CRM“ entgegen. 2015 erhielt SugarCRM Silber in der Kategorie „SaaS – Software as a Service“ von CloudComputing-Insider.

Mehr Information über die Gewinner finden Sie auch hier: https://www.security-insider.de/it-awards-2017-gehen-ihrem-hoehepunkt-entgegen-a-649462/
SugarCRM Deutschland GmbH

SugarCRM gibt Unternehmen mit der gelenkigsten und kosteneffizientesten Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösung genau die richtigen Werkzeuge an die Hand, um außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufzubauen. Herkömmliche CRM-Systeme konzentrieren sich vor allem auf Management- und Reporting-Funktionen. Sugar hingegen fokussiert sich auf das Individuum und hilft, die Aktionen der Mitarbeiter mit Kundenkontakt zu koordinieren sowie die richtigen Informationen zur richtigen Zeit für diese bereitzustellen, um die Customer Experience zu etwas Außerordentlichem zu machen. Der Hauptsitz von SugarCRM ist in Cupertino (Kalifornien, USA) im Silicon Valley, der europäische Hauptsitz befindet sich in München. Das Unternehmen wird unterstützt durch Goldman Sachs, Draper Fisher Jurvetson, NEA und Walden International. Mehr als 2 Millionen Endanwender in 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM.

Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.sugarcrm.com/de

Quelle:www.pressebox.de