Seite wählen

München, 26.09.2016- Virgin Mobile USA will seinen Kunden im Rahmen seines kommenden Transformationsprozesses mit einer modernen, digitalen Engagement-Strategie besseren Service bieten und hat sich daher für die CRM-Plattform Sugar von SugarCRM entschieden.

Für viele Kommunikationsdienstleister auf der ganzen Welt ist Sugar die erste Wahl, wenn es darum geht, sich vom Wettbewerb zu differenzieren, indem die Sicht des Kunden eingenommen wird und die Aktivitäten daran ausgerichtet werden. Sie stehen in Konkurrenz zu neuen Medienanbietern wie Google und Facebook und benötigen daher Software, die sehr gut darin ist, die Erwartungen von immer anspruchsvolleren Kunden in Zeiten von Cloud, Mobile und Sozialen Medien zu erfüllen – besonders wenn es darum geht, Kunden aus der Gruppe der sogenannten Millennials für sich zu gewinnen.

„Als Teil der neuen Strategie von Virgin Mobile waren wir auf der Suche nach einem modernen und innovativen CRM, das uns dabei unterstützt, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen“, sagt Dow Draper, CEO von Virgin Mobile USA. „Als wir das Team von SugarCRM kennenlernten war klar, dass es sehr viele Gemeinsamkeiten gab. Wie Virgin Mobile spielen sie eine disruptive Rolle in der Branche und treten gegen große Wettbewerber an, indem sie eine Alternative zum Status Quo anbieten. Das sprach uns an und wir freuen uns sehr, SugarCRM als strategischen Partner an unserer Seite zu haben.“

Virgin Mobile USA hat sich für Sugar entschieden, da es ein flexibles und anpassbares CRM-System benötigte, das ihnen dabei hilft, Kunden auf neuen Wegen anzusprechen. Zudem besitzt das Unternehmen SugarCRM viel Erfahrung und eine sehr hohe Erfolgsbilanz bei Implementierungen für Telekommunikationsanbieter auf der ganzen Welt. Kommunikationsdienstleister haben meist eine komplexe Back-End-Infrastruktur, so dass die eingesetzte CRM-Lösung hochgradig individualisierbar und flexibel sein muss. Sugar besitzt eine offene und flexible Architektur, so dass der Anpassungsprozess an die speziellen Herausforderungen der Infrastruktur extrem einfach ist.

Über die SugarCRM Deutschland GmbH

SugarCRM ermöglicht Unternehmen mit Hilfe der innovativsten, flexibelsten und kosteneffizientesten Customer-Relationship-Management(CRM)-Lösung außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufzubauen. Im Gegensatz zu herkömmlichen CRM-Systemen, die sich vor allem auf Management- und Reporting-Funktionalitäten konzentrieren, fokussiert sich Sugar auf das Individuum und die Koordinierung der Aktionen der Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Durch die Bereitstellung der richtigen Informationen zur richtigen Zeit wird eine optimierte Customer Experience geschaffen. Der Hauptsitz von SugarCRM ist in Cupertino (Kalifornien, USA) im Silicon Valley. Das Unternehmen wird unterstützt durch Goldman Sachs, Draper Fisher Jurvetson, NEA und Walden International. Mehr als 2 Millionen Endanwender in 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM.

Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.SugarCRM.com/de

Quelle:http://www.pressebox.de