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CUPERTINO, Kalifornien – 28.03.08
– SugarCRM, weltweit führender Anbieter kommerzieller
Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management),
kündigte heute seine CRM Acceleration World Tour an, die in 15
Städten auf drei Kontinenten zu Gast sein wird. Die erste CRM
Acceleration findet am Donnerstag, den 10.April, in Atlanta,
Georgia, statt, gefolgt von zwei Veranstaltungen im Mai in Los
Angeles und Orange County. Weitere Stationen der CRM Acceleration
World Tour sind Boston, Chicago, Miami, New York City, London,
Sydney, Tokyo und Toronto. IBM und Research In Motion treten dabei
als globale Sponsoren der CRM Acceleration World Tour auf.
Erstmalig wird die Veranstaltung im Herbst auch in Deutschland
stattfinden, Ort und Termin werden in Kürze bekannt
gegeben

CRM Accelerations sind eintägige, intensive
Veranstaltungen, die Führungskräften im Unternehmen bei
der Entwicklung und Implementierung einer CRM-Strategie helfen.
Diese eintägigen Veranstaltungen setzen sich aus
Präsentationen von CRM-Vordenkern, eingehenden
Produktvorstellungen, realen Demoszenarien, Expertenforen und
Erfahrungsberichten von Kunden zusammen. CRM Accelerations richten
sich an Entscheidungsträger sowohl aus dem unternehmerischen
als auch aus dem technischen Bereich.
„CRM Accelerations helfen Unternehmen dabei, den
zeitaufwendigen und oft frustrierenden Prozess der Evaluierung und
Implementierung von Technologien für das Customer Relationship
Management zu verkürzen“, erklärt John Roberts,
Chairman und CEO von SugarCRM. „An nur einem Tag können
Führungskräfte das Produkt in seiner praktischen
Anwendung kennen lernen, einen Bereitstellungsplan entwerfen und
die richtigen Leute treffen, die sie bei der Umsetzung ihrer
CRM-Strategie unterstützen.“
Schwerpunktthemen der CRM Accelerations sind u.a.:

  • „Brave New World: How the Internet Is Transforming
    Customer Relationships“ – Grundlagen der Verwaltung von
    Kundenbeziehungen im Internetzeitalter und neue Methoden zum
    Ansprechen der Kundenbedürfnisse in einer zunehmend digitalen
    Welt.
  • „Bridging the Divide between Sales and Marketing“
    – Bessere Organisation und Verwaltung der Zyklen zur
    Nachfrageerzeugung sowie bessere Vernetzung der Marketing- und
    Vertriebsteams.
  • „Closing the Loop and Hitting Your Numbers“ –
    Best Practices für Vertriebsprofis zur besseren Akzeptanz von
    CRM sowie Best Practices zur Leitung von Vertriebsteams für
    optimale Ergebnisse am Quartalsende.
  • „CRM After the Sale: Providing Consistent Customer
    Support“ – Tools und Methoden zum Aufbau eines
    hochgradig skalierbaren Kundendienstes.
  • „Sugar-as-a-Platform: Five Common Customizations Anyone
    Can Do“ – Fünf nützliche Anpassungen von
    Sugar, von einfachen Änderungen auf Feldebene bis hin zu
    komplexen Anpassungen von SugarCRM.
  • „The Value of Getting SugarCRM on Your BlackBerry“
    – Praktische Ratschläge zur Bereitstellung einer
    BlackBerry-Implementierung von SugarCRM, einschließlich Tipps
    für die erfolgreiche Nutzung und zur Vermeidung von
    Fehlern.
  • „SugarCRM’s Future Product Direction“ –
    Trends bei der Kundenverwaltung im Unternehmen und deren
    Auswirkungen auf die weitere Produktausrichtung von SugarCRM.

Besuchen Sie www.crmacceleration.com, wenn Sie sich
registrieren oder mehr über CRM Acceleration erfahren
möchten.

Über SugarCRM
SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller
Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management)
für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite
von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung
anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere
Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der
Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre
kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und
integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und
pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter
On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die
exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und
Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:www.sugarcrm.com.