Seite wählen

07.11.2016- SugarCRM nimmt am 8. und 9. November 2016 am zweiten CRM Summit von acquisa und BARC in Würzburg unter dem Motto „Kunden kennen – verstehen – handeln“ teil. Ein Highlight ist der kostenlose, von SugarCRM gesponserte Intensiv-Workshop mit dem Customer-Journey-Experten Phil Winters zum Thema: Sehen Sie Ihr Unternehmen wirklich aus Kundensicht?

Die Teilnehmer des 90-minütigen Workshops können ihre eigene Customer Journey Map zusammen mit dem Urvater des Customer-Intelligence-Begriffs erstellen. Schritt für Schritt hilft Phil Winters den Teilnehmern dabei, ihre individuelle Customer Journey Map zu entwickeln und umsetzbar zu machen sowie ihr Unternehmen aus der Sicht ihrer Kunden mit Fokus auf die Customer Journey zu verstehen.

Phil Winters analysiert außerdem die von den Teilnehmern erstellten Customer Journey Maps und sie erhalten nach dem Workshop einen detaillierten Bericht mit Empfehlungen, wie die Customer Experience für ihre Kunden noch weiter optimiert werden kann. All dies ist für Teilnehmer des CRM Summits kostenlos und Teil des exklusiven Sponsorings von Sugar-CRM.

SugarCRM ist auch Austeller auf dem CRM Summit und präsentiert gemeinsam mit zwei Partnern innovative Lösungen, wie Unternehmen außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufbauen und vertiefen können.

http://www.SugarCRM.com/de

Quelle:http://www.imittelstand.de/

Zurück zur Übersicht