Kassel, – Am 30. September 2021 veranstaltet SugarCRM seine erste komplett virtuelle Kundenkonferenz. Bei diesem Event können sich Sugar User über Neuigkeiten rund um die CRM-Lösung informieren, neue Tipps & Tricks erlernen und sich über Best Practices austauschen. Als langjähriger und kompetenter Partner ist auch Insignio auf dem Event mit zwei wertvollen Vorträgen vertreten.
Session 1: Marketing Automation auf Vertriebskurs: Wie Sie mit Sugar Market Sales-fokussierte Kampagnen aufbauen
Teilnehmer, die sich für Marketing und/oder Sales interessieren, sind in dieser Session genau richtig: Der Workshop zeigt, wie in Sugar Market, der Marketing Automation-Plattform von SugarCRM, mit vertriebsorientierten Nurture-Kampagnen Verkaufszahlen gesteigert werden können. Erfahren Sie, wie Sie Landing Pages in Sugar Market erstellen, und beobachten Sie in Echtzeit, wie Interessentendaten in Kampagnen einfließen.
Session 2: Bieten Sie Ihren Kunden eine perfekte Anlaufstelle mit Hilfe des Sugar Portals
Teilnehmer erlernen, wie auf Basis des Sugar Portals individuelle Kundenportale erstellt werden können, die im Look & Feel an das Corporate Design eines Unternehmens angepasst werden. Darüber wird demonstriert, wie Supportprozesse optimal in das Portal integriert werden können und wie Ansichten, Listen und Dashboards perfekt konfiguriert werden können.
Viele weitere Vorträge behandeln Themen wie:
- Sugar Sell
- Sugar Integrationen
- SugarCRM Preference Centre
- Tipps & Tricks zu Sugar Serve
- … und vieles mehr!
Das Sugar Clubzone Event findet am 30. September von 13 bis 17 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei: Jetzt anmelden!
Über SugarCRM
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der leistungsfähigsten, anpassungsfähigsten und erschwinglichsten Customer Relationship Management (CRM)-Lösung auf dem Markt zu realisieren.