Seite wählen

BroadVision und Siebel Systems gaben ihre
strategische Allianz bekannt, mit der die beiden Partner die
Integration der personalisierten E-Business-Anwendungen von
BroadVision mit den Front-Office-Anwendungen von Siebel anstreben.
Mit dieser Kooperation können Kunden von Siebel und
BroadVision künftig kosteneffiziente und mit geringem
Zeitaufwand hochgradige personalisierte E-Business-Anwendungen
einsetzen, die die Kundeninformationen mit ihren Marketing-,
Vertriebs- und Kundenservice- Informationssystemen nahtlos nutzen
können.
Durch die Zusammenarbeit von BroadVision One-to-One und Siebel
Front-Office Anwendungen können Unternehmen mit diesen
kundenfokussierten Anwendungen gemeinsam Kundeninformationen
teilen. Im Rahmen einer Interaktion eines Nutzers mit einer
BroadVision basierten Website können erfasste
Kundeninformationen automatisch mit über
Siebel-Front-Office-Anwendungen erfassten Informationen kombiniert
werden. Diese Kundeninformationen können nun in dem
integrierten BroadVision-Siebel System für alle
Vertriebskanäle genutzt werden.
Weiterhin haben sich beide Unternehmen verpflichtet, gemeinsam an
der Entwicklung zu arbeiten, und durch gebündelte Verkaufs-
und Marketingkapazitäten eine schnelle Anpassung von
eCRM-Lösungen zu erreichen.