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Martinsried bei München, 16. Oktober
2007
– SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches
Customer Management, nimmt als Aussteller an der CRM-expo, der
Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, in Nürnberg
teil. Das Unternehmen wird sein Leistungsportfolio für
ganzheitliches Kundenmanagement im Rahmen seiner „The
Customer Management Company“-Infolounge samt Vitamindrink-Bar
präsentieren. Der Messeauftritt fokussiert das innovative
Thema „Konvergenz von Kundenwert- und
Kundenrisikomanagement“. Sie finden den Stand von SHS VIVEON
in Halle 10 Stand B40. Die CRM-expo findet am 7. und 8. November
2007 im Messezentrum Nürnberg statt.

Wie die Lösungskompetenz von SHS VIVEON zu einer
erfolgreichen Umsetzung in der Praxis beitragen kann,
veranschaulicht ein Vortrag des SHS VIVEON Kunden France Telecom
Group, am 8. November um 10:30 Uhr im B2C-Forum. Martin Odebrecht,
CRM Programme Manager bei France Telecom/Orange UK, spricht darin
zum Thema „Strategic CRM: Evolution, Management and Benefits
of a multinational Customer Data Mart at France Telecom“. Der
Vortrag gewährt Einblick in strategische Anforderungen an
Customer Relationship Management und Business Intelligence in einem
multinationalen Unternehmen sowie Funktionsweise und Nutzen der
realisierten Lösung.

Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und
IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen
mit einem auf Customer Risk Management spezialisierten Produkthaus.
Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer
Value und Customer Risk Management. Bei der Konvergenz dieser
beiden Themen, die eine optimierte Wertentwicklung von Kunden und
Unternehmen zum Ziel hat, nimmt SHS VIVEON eine Vorreiterrolle ein.
Weitere Kernkompetenzen umfassen alle Themen, die für die
Umsetzung eines erfolgreichen Customer Managements entscheidend
sind: Customer Interaction Management, Customer Analytics, Customer
Management Applications sowie Business Intelligence und Data
Warehouse.

Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in Martinsried bei München, ist
im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und
mit drei Tochtergesellschaften an zehn Standorten in drei
europäischen Ländern präsent: SHS VIVEON GmbH (D),
SHS VIVEON Schweiz AG (CH) und SHS Polar Sistemas
Informáticos S.L. (E). Mit über 600 Mitarbeitern und
über 150 Kunden in 15 Ländern, davon 30 Prozent aus der
Liste der Fortune 500 International, gehört SHS VIVEON zu
Europas führenden Anbietern im Customer Management. Die SHS
VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung,
Industrie und Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden,
darunter BayWa, BMW Financial Services, Credit Suisse,
DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2
Deutschland, Orange, SüdLeasing und Telefonica.

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com