Seite wählen

Für eine Online-Befragung zum Thema
Service-Management suchen der Kundendienstverband Deutschland e.V. (KVD) und schwetz
consulting
Verantwortliche aus den Bereichen Service,
Kundendienst, Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung, die
mit Service-Aufgaben betraut sind. Die Erhebung fokussiert auf
derzeitige und zukünftige Anwender von Service-Software. In
der Befragung werden Einsatzgrad und Erfolgslevel von
Service-Werkzeugen gemessen und branchenspezifische Vergleiche in
verschiedenen Unternehmensgrößenklassen
durchgeführt. Außerdem werden die TOP 10 der
Service-Software Hersteller in einem Ranking erhoben. Alle
Teilnehmer erhalten als Dankeschön die Ergebnisse kostenlos in
Form einer ausformulierten Studie und damit wettbewerbskritische
Informationen direkt aus dem Markt. Zudem werden unter allen
Befragten 5 Einkaufsgutscheine für Marktstudien von schwetz
consulting im Wert von je 50,- EUR verlost. Das Studienangebot von
schwetz consulting finden Sie hier. Zum Fragebogen gelangen Sie hier.