Seite wählen

Die Resonanz hätte nicht besser sein können: Der CRM Full Service Provider Sensix präsentierte seinen einzigartigen MSCRM-Apps Marketplace auf der diesjährigen Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) begeisterten Branchenkennern aus aller Welt. Der große Erfolg auf der WPC in Houston, Texas, bestätigt den Weg, den Sensix konsequent geht: die ebenso leistungsfähigen wie einfach zu handhabenden Windows 8 Apps überzeugten die Fachwelt. Seit AnfangAugust bietet der neue Marketplace online unter www.mscrm-apps.com durchdachte Apps und add-ons für Microsoft Dynamics CRM.

Wien, 5. August 2013. Der Full Service Provider Sensix freut sich über den ersten großen Erfolg seines neuen MSCRM-Apps-Marketplace: Die einzigartige Plattform, die nun auch online zu sehen ist, erhielt als Showroomder Extraklasse durchwegs positives Feedback der internationalen Fachwelt. Erstmals vorgestellt wurde das neue Portal Mitte Juli auf der Microsoft Worldwide Partner Conference in Houston, Texas.

Launch des MSCRM-Apps Marketplace

Neben Apps für mobile Devices wie Tablets oder Smartphones bietet der Marketplace auch leistungsstarke add-ons für Microsoft Dynamics CRM. Punkten konnten die Apps besonders mit dem durchdachten und intuitiven „userinterface“.

Als einmaliges Eröffnungsangebot können alle Apps im MSCRM-Apps Marketplace noch bis einschließlich 31. August 2013 gratis bezogen werden.Selbstverständlich sind die Windows 8- und Windows Phone 8-Apps darüber hinausauch im Microsoft Appstore ( www.windows8appstore.com) erhältlich.

Internationale Fachwelt bestätigt Vision

„Nach vielen Gesprächen mit der internationalen Fach-Community sehen wir, dass wir mit unserer Vision genau ins Schwarze treffen“, sagt Wolfgang Weidinger, Apps-Manager bei Sensix. „Unsere leicht bedienbaren, hochwertigen Apps, in denen modernste Technik und intelligente Features stecken, werden weltweit geschätzt.“ Der Vision von Sensix, Trendsetter im Bereich durchdachter Branchenlösungen und revolutionärer Apps zu sein, sei man einen bedeutenden Schritt näher gekommen. „Wir sehen uns in unserem Weg voll und ganz bestätigt und freuen uns, den Marketplace nun auch online präsentieren zu können“, so Wolfgang Weidinger abschließend.

Über Sensix

Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 300 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern. Heute gehört Sensix zu den größten ausschließlichen CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Sensix ist auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa spezialisiert und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting hin zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung der CRM-Softwarelösungen, sowie vom Datenmanagement über die Erhöhung der Datenqualität bis zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung.

Mehr Informationen unter www.sensix.net und http:// www.mscrm-apps.com