Seite wählen

Wien,

Das österreichische Unternehmen Saatbau Linz eGen arbeitet als Saatguthersteller unermüdlich daran, die Qualität und Erträge zahlreicher Sorten zu optimieren und sie an die Umweltbedingungen anzupassen. Mit Hilfe des Sesam24 hat Saatbau Linz eine 24/7 E-Commerce Plattform und maßgeschneiderte Services für Landwirte als auch Händler geschaffen. Die Besonderheit dieser Plattform besteht darin, dass diese die Anforderungen der vielfältigen Zielgruppe in Kombination mit einem 3-stufigen Vertriebsweg abbildet. Funktionen und Services der Plattform wurden auf die individuellen Bedürfnisse der unterschiedlichen Anwendertypen abgestimmt. Hiermit hat die Saatbau Linz in der Kategorie CX Digital Transformation Excellence überzeugt.

UNTER DEN BESTEN IN DER „CX Digital Transformation“

Die Bekanntgabe der Siegerprojekte fand am 14.11. im Rahmen einer Preisverleihung im SKY Restaurant in Wien statt. In den vier Kategorien „Business Transformation“, „CX Digital Transformation Excellence“, „Rapid Time To Value“ und „HR Digital Transformation Excellence wurden besonders innovative Lösungen österreichischer Unternehmen auf Basis von SAP-Technologie ausgezeichnet. Aus einer Vielzahl eingereichter Projekte aus ganz Österreich wurden nach der Überprüfung 16 Gewinner:innen gewählt, die besonders erfolgreiche Einführungen von SAP-Lösungen vorweisen konnten.

Die 24/7 E-Commerce-Plattform von Saatbau Linz zusammen mit Digitalisierungspartner All for One Customer Experience punktete mit herausragender Qualität, innovativem Konzept, hervorragendem Projektmanagement sowie komplexen Anbindungen von weiteren Systemen wie ERP, CRM und Warenwirtschaftssystem.

Besonders bemerkenswert ist es, dass Saatbau Linz eGen nun schon zum zweiten Mal nach 2021 zum SAP Quality Award Grand Winner gekürt wurde. Damals erhielt diese den Award für die erfolgreiche CRM-Einführung.

WIR HABEN NACH EINEM SEHR AGILEN SYSTEM GESUCHT. DIE ALL FOR ONE CUSTOMER EXPERIENCE KANNTEN WIR BEREITS. ZUSAMMEN HABEN WIR UNSER CRM ERFOLGREICH EINGEFÜHRT. DA KAMEN WIR INS GESPRÄCH ÜBER DIE SAP COMMERCE CLOUD. SIE HAT UNSERE ANFORDERUNG ERFÜLLT, WIR KENNEN DIE SCHNITTSTELLEN, ALLE SYSTEME SIND MITEINANDER KOMPATIBEL. UND NATÜRLICH KENNEN WIR DEN PARTNER, DER PARTNER KENNT UNS. SO HAT ALLES GEPASST.

All for One Group SE

All for One Customer Experience ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen innerhalb der All for One Group. Ihre Mission ist es, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Softwarelösungen erfolgreicher, schneller und digitaler zu machen. Als Experte für Customer Experience und SAP Platinum Partner liefert die All for One Customer Experience ihren Kunden innovative Lösungen aus der Cloud. Diese unterstützen sie dabei, nachhaltige, starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.

Die All for One Group steigert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalen Welt. Dafür vereint die Gruppe Strategie- und Managementberatung, Prozessberatung, Branchen-Expertise und Technologie-Know-how in Kombination mit IT-Beratung und -Services unter einem Dach und orchestriert mit derzeit 2.858 Experten und der Umsetzungspower führender Business-IT von SAP, Microsoft und IBM das Zusammenspiel aller Facetten der Wettbewerbsstärke: Strategie, Geschäftsmodell, Customer & Employee Experience, New Work, Big Data & Analytics genauso wie IoT, Artificial Intelligence oder Cybersecurity & Compliance und dem intelligenten ERP als digitaler Kern. Die führende Consulting- und IT-Gruppe begleitet und unterstützt dabei mehr als 3.000 Kunden aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz bei der Unternehmenstransformation. Im Geschäftsjahr 2022/23 erzielte die All for One Group SE einen Konzernumsatz in Höhe von 488 Mio. EUR. Die Gesellschaft notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse.

Weitere Informationen: https://cx.all-for-one.com/

Quelle:www.pressebox.de