München, 01.02.2017 – Was haben der FC Schalke 04, Birkenstock und MAN LKWs gemmeinsam? Digitalisierung, Innovationskraft und eine kundenzentrierte Business-Strategie, die sie dieses Jahr auf der Salesforce World Tour in Hannover live vorstellen werden. Denn die Partnerschaft zwischen Salesforce und der CeBIT geht jetzt in eine neue Runde: die Salesforce World Tour wird auch auf der kommenden CeBIT vom 20. bis 24. März 2017 in Hannover stattfinden. Schauplatz wird die größte CeBIT-Messehalle 9 sein, wo auch die Showcases live zu erleben sind.
Darüber hinaus stellt Salesforce auch die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in den Vordergrund. Für die Salesforce World Tour@CeBIT 2017 kooperiert Salesforce mit der DKMS, die 1991 gegründet wurde, um für jeden Blutkrebspatienten einen passenden Stammzellspender zu finden. Die DKMS wird Teil der Welcome Night sein und das Programm während der gesamten Salesforce World Tour@CeBIT bereichern.
„Wir setzen unsere Investitionen im deutschen Markt fort, um unser Geschäft hier weiter aus- und aufzubauen“, erläutert Joachim Schreiner, SVP Salesforce Deutschland. „Die CeBIT hat für die Technologiebranche weltweit einen sehr hohen Stellenwert und wir freuen uns, wieder exklusiver Event-Partner zu sein. CeBIT 2016 war ein großer Erfolg für uns, mit vielen wertvollen Gesprächen und auch viel Spaß. Wir haben unser CeBIT Programm 2017 mit neuen Ideen und Formaten noch spannender gestaltet.“
„Wir freuen uns, dass Salesforce erneut eines der wichtigsten Highlights auf der CeBIT ist“, sagt Oliver Frese, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Messe AG. „Die Präsenz von Salesforce ist ein sehr guter Grund, die CeBIT zu besuchen. Gemeinsam bieten wir deutschen Unternehmen eine einzigartige Plattform, um die aktuellen digitalen Herausforderungen zu meistern.“
Weitere Informationen erhalten Sie aus der offiziellen Ankündigung hier: https://www.salesforce.com/de/blog/2017/01/salesforce-world-tour—cebit-reloaded–mehr-innovation–mehr-sp.html
© 2016 salesforce.com, inc. Alle Rechte vorbehalten. Salesforce, Salesforce1, Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, AppExchange, Salesforce Platform und weitere sind Marken von salesforce.com, inc. Weitere genannte Marken sind Marken anderer Unternehmen.
Salesforce.com, Inc.
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software, ermöglicht Unternehmen, sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.
Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
Quelle:https://www.pressebox.de