Mit den Partner Innovation Awards feiert Salesforce herausragende Innovation, transformative Lösungen und den Kundenerfolg seiner Channel-Partner. In diesem Jahr wurden neben Consulting- erstmals auch ISV-Partner ausgezeichnet und mit dem Trailblazer Score eine neue Kategorie eingeführt:
- Cloud Awards – zeichnen Partner für ihre profunden Kenntnisse und technisches Know-how aus, mit denen sie ihre Kunden dabei unterstützen geschäftliche Herausforderungen zu meistern und die Effizienz mit einem Salesforce-Produkt oder -Produktportfolio zu verbessern.
- Industry Awards – belohnen Partner, die innovative Branchen-Lösungen liefern, mit denen sie die Art und Weise, wie der Kunde mit Salesforce-Technologien arbeitet, grundlegend verändert haben.
- Trailblazer Score Awards – sind eine neue Kategorie, mit der Partner gewürdigt werden, die sich im Salesforce-Partnerprogramm durch Kundenerfolg, Innovation, Engagement und soziale Verantwortung auszeichnen.
Mehr als 300 internationale Partner haben mit über 700 globalen Stories die Zahl der Einreichungen für die diesjährigen Partner Innovation Awards im Vergleich zu 2019 verdoppelt. Diese Steigerung spiegelt das Wachstum des Salesforce-Ökosystems wider, in dem laut IDC bis 2024 allein in Deutschland 60.000 neue Jobs entstehen. “Der Bedarf an Salesforce-zertifizierten Experten ist eine Chance für alle, die sich beruflich verändern möchten oder sich womöglich ein neues Arbeitsumfeld erschließen müssen. Passende Weiterbildungsangebote – etwa zum Salesforce Administrator sowie über unser gesamten Portfolio hinweg – stehen jedem Interessierten über unsere kostenfreie Lernplattform Trailhead zur Verfügung”, sagt Marietta Pütz, Regional Vice President Alliances & Channel.
Über Salesforce
Salesforce, der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software, bringt Unternehmen und Kunden im digitalen Zeitalter näher zusammen. Salesforce wurde 1999 gegründet und ermöglicht es Unternehmen unabhängig von deren Größe oder Branche, die Vorteile leistungsstarker Technologien wie Cloud, Mobile, Social, Internet der Dinge, Künstliche Intelligenz, Voice und Blockchain zu nutzen, um eine 360°-Sicht auf ihre Kunden zu gewinnen.
Weitere Informationen zu Salesforce (NYSE: CRM) finden Sie unter: www.salesforce.com/de.