Salesforce hat die Verfügbarkeit von Customer 360 Truth angekündigt. Mit der Produkt-Suite können Unternehmen Kundendaten verknüpfen, Identitäten authentifizieren, den Datenschutz sicherstellen, Zielgruppen segmentieren und Kundenerlebnisse personalisieren.
Die Lösungsbereiche von Customer 360 Truth umfassen:
- Customer 360 Data Manager unterstützt beim Aufbau einer einheitlichen Datenquelle, indem Kundendaten über Salesforce-Produkte und Drittanbieter-Systeme hinweg verbunden werden. Für jede Person kann ein Profil mit einer einzige Salesforce-ID vergeben werden, womit ein systemübergreifender Blick auf den Kunden geschaffen wird.
- Customer 360 Identity vermeidet langwierige Anmeldeprozesse, indem ein einziger authentifizierter Kunden-Login für alle digitalen Angebote bereitgestellt werden kann.
Neu sind die enthaltenen Lösungen zur Vereinheitlichung von Kundendaten sowie deren Datenschutz-konformes Management:
- Customer 360 Audiences führt als Kundendatenplattform alle Daten über die Kunden an einem Ort zusammen, so können Marketingexperten auf dieser Basis segmentieren, personalisieren und KI-gesteuerte Analysen durchführen.
- Customer 360 Privacy Center unterstützt Unternehmen dabei, die Verwaltung sensibler Daten unter Einhaltung aller Datenschutzbestimmungen und -präferenzen zu automatisieren.
Alle Bestandteile von Customer 360 Truth sind ab sofort weltweit verfügbar. Mehr Informationen dazu sowie ein Demo-Video erhalten Sie im US-Newsroom von Salesforce.
Über Salesforce
Salesforce, der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software, bringt Unternehmen und Kunden im digitalen Zeitalter näher zusammen. Salesforce wurde 1999 gegründet und ermöglicht es Unternehmen unabhängig von deren Größe oder Branche, die Vorteile leistungsstarker Technologien wie Cloud, Mobile, Social, Internet der Dinge, Künstliche Intelligenz, Voice und Blockchain zu nutzen, um eine 360°-Sicht auf ihre Kunden zu gewinnen.
Weitere Informationen zu Salesforce (NYSE: CRM) finden Sie unter: www.salesforce.com/de.