Dreamforce 2021 is coming to you! Mit Salesforce+ startet Salesforce zur Dreamforce, die vom 21. bis 23. September stattfindet, einen neuen Streaming-Service: Salesforce+ ermöglicht das Erleben der Konferenz durch maßgeschneiderte Live – und On-Demand-Inhalte, je nach Interessengebiet der Zuschauer.
Auf der Basis von Auswahlkriterien wie Rolle im Unternehmen, Branche oder Themen-Präferenzen, z.B. in den Bereichen Vertrieb, Finanzdienstleistungen oder künstliche Intelligenz, steht Interessierten über 100 Stunden Videomaterial auf vier Sendern (Prime Time, Trailblazer, Customer 360, Industries) zur Verfügung. Die Inhalte werden von Salesforce Studios erstellt, die bereits Formate wie Leading Through Change oder The Inflection Point produziert haben.
Die komplette Ankündigung zu Salesforce+ gibt es unter https://www.salesforce.com/news/press-releases/2021/08/10/announcing-salesforce-plus-new-streaming-service/.
Ab sofort können Sie sich kostenfrei zur Dreamforce 2021 anmelden und mit Salesforce+ weltweit auf die Top-Inhalte der Konferenz zugreifen: https://www.salesforce.com/dreamforce/
Über Salesforce
Salesforce, weltweit führender Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen, ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und Branche, ihr Geschäft digital zu transformieren und eine 360°-Ansicht ihrer Kunden zu erhalten.
Weitere Informationen über Salesforce (NYSE: CRM) finden Sie unter: www.salesforce.com/de.