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Aufgrund der verschärften
Wettbewerbsbedingungen am Markt, muss immer mehr auf individuelle
Kundenwünsche gezielt und schnell eingegangen werden. Dies ist
nur möglich mit einer professionellen CRM-Technologie, die die
Wolff Consulting mit Salesforce gefunden hat. Wesentlich für
die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einzelnen Kunden, ist ein
perfekt ablaufender Akquisitions-, Betreuungs- und Serviceprozess.
In die Prozesse müssen alle Mitarbeiter eingebunden werden, um
ein Optimum an Kundenbetreuung zu erreichen.

Die Wolff Consulting arbeitet mit der On-Demand-Software
Salesforce. Es handelt sich um eine Gesamtlösung zur
Unterstützung und Optimierung von direkten und indirekt
zuordenbaren Vertriebs- und Marketingprozessen. Es können alle
Informationen zu Kunden und Interessenten bereitgestellt und
Arbeitsabläufe gesteuert und unterstützt werden.
Außerdem wird damit eine vertriebsübergreifende
Dokumentation und eine einheitliche Gestaltung der
Geschäftsprozesse ermöglicht.

Eine enge Partnerschaft mit Salesforce wird angestrebt, um
branchenspezifische Lösungen zu realisieren. Innerhalb der
Wolff Consulting existieren besondere Branchenkenntnisse und ein
umfassendes IT-Beratungsportfolio für schnelle individuelle
Kundenlösungen.

Über Wolff Consulting GmbH:
Wir realisieren für unsere Kunden sehr individuelle Marketing-
und Vertriebsaktivitäten. Die professionellen Services
umfassen Marktforschung, Marketing- und CRM-Strategie-Entwicklung,
Adressmanagement, Database-Services, Kampagnen- und
Informationsmanagement sowie die Responseverarbeitung. Mittels
einer eigenen Online-Kampagnen- und Marketingplattform wird selbst
die Weiterverarbeitung im Call Center oder beim Lettershop
realisiert, gesteuert und der Kampagnenerfolg ausgewertet.

Mehr im Internet unter:www.wolff-consulting.de