Nach der Übernahme der Marketing Intelligence-Plattform Datorama vor sechs Monaten, kündigt Salesforce heute die Erweiterung seines Angebots an Marketinganalysen um neue Datenintegrations-, Aktivierungs- und Entwicklerwerkzeuge für die Marketing Cloud an.

Die Neuerungen umfassen:

  • Erweiterte Datorama Marketing Cloud-Konnektoren ermöglichen die Visualisierung Salesforce-basierter Social Media- und E-Mail-Marketing-Kampagnen im Vergleich zu anderen Kanälen
  • Das Datorama Developer Portal ermöglicht Entwicklern die Erstellung benutzerdefinierter Integrationen und Aufgaben für individuelle Marketinganforderungen
  • Ein Aktivierungscenter erweitert die Nutzung vielfältiger Erkenntnisse aus Datorama und ermöglicht die sofortige Umsetzung von Maßnahmen innerhalb der Datorama Konsole.

Weitere Details finden Sie im Blogbeitrag und hier Bilder zum Download.

 

Über Salesforce
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software, ermöglicht Unternehmen, sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.

 

Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.