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salesforce.com baut sein Partnernetzwerk in
Österreich weiter aus: Das Beratungs- und
Projektmanagementhaus ONE TO ONE Marketing Systems ist ab sofort
qualifizierter Partner von salesforce.com und implementiert die
Lösungen des Spezialisten für CRM-On-Demand in
Unternehmen aus allen Branchen. Dabei konzentriert sich ONE TO ONE
Marketing Systems nicht nur auf den österreichischen Markt,
sondern auch auf den osteuropäischen Raum.

Die gerade neu überarbeite Produktpalette salesforce.com S3
erweitert den bestehenden salesforce.com-Service um mehr als 100
Funktionen und ermöglicht eine skalierbare, sichere Verwaltung
von Sales Force Automation, Kampagnenmanagement, Kundenservice und
Support wie auch Ansätze zur Dokumentierung und Archivierung.
Die ONE TO ONE Marketing Systems bietet Beratungs- und
Projektmanagement für verschiedenste Branchen und Unternehmen
jeder Größenordnung – von internationalen Konzernen bis
zu kleinen und mittelständischen Betrieben. Besonders
interessant sind die Lösungen von salesforce.com für die
Aktivitäten des Beratungshauses in Ungarn und in der
Tschechischen Republik, da sie den Gegebenheiten dieser Regionen
optimal entsprechen.. „Unsere Partner tragen wesentlich zu
unserem Erfolg in den einzelnen Regionen bei“, sagt Gerald
Lanzerits, Regional Director Central and East Europe von
salesforce.com. „ONE TO ONE Marketing wird uns dabei helfen,
unseren Kundenstamm in Österreich und im osteuropäischen
Raum weiter auszubauen.“

„salesforce.com eignet sich ideal dazu, in diesen
Budget-kritischen Zeiten CRM in einzelnen Abteilungen zeitnah
einzuführen“, bestätigt Michael Bednar Brandt,
Geschäftsführer der ONE TO ONE Marketing Systems GmbH.
„Der erfolgreiche Einsatz der Lösungen garantiert eine
Expansion in den Unternehmen, die sich durch die einzelnen
Abteilungen von unten nach oben fortsetzt.“

Über salesforce.com
salesforce.com entwickelt und vertreibt Customer Relationship
Management (CRM)-Applikationen in Form skalierbarer
Online-Services. Die Produkt-Suite von salesforce.com – bestehend
aus der Team Edition, der Professional Edition, der Enterprise
Edition, der Offline-Edition und der Wireless Edition – bietet
Unternehmen eine vollständige Rundum-Ansicht ihres
Kundenstamms. Die preisgekrönte CRM-Lösung des
Unternehmens bietet online integrierte Applikationen für Sales
Force Automation (SFA), Kundenservice- und Support-Management sowie
Marketing-Automation und hilft, die komplexen Herausforderungen
einer weltweiten Kundenkommunikation zu meistern. Aus Frustration
über die Beschränkungen bei der Implementierung von
Client-Server-Lösungen und die daraus resultierenden Kosten
haben sich in der jüngsten Vergangenheit zahlreiche
Unternehmen gegen konventionelle CRM-Software und für
salesforce.com entschieden. Rund 6.900 salesforce.com-Kunden mit
94.000 Nutzern weltweit belegen: Führungskräfte wechseln
von Enterprise-Software zu Online-CRM-Erfolg.

Die Lösung von salesforce.com findet große Beachtung
in der Branche, einschließlich einer Redaktionsempfehlung und
zweier Fünf-Sterne-Auszeichnungen vom US-amerikanischen PC
Magazine, zwei weiterer Deploy Awards von InfoWorld sowie
Platzierungen in der Red Herring 100 und Upside 100. Ferner erhielt
salesforce.com den Investor’s Choice Award von Enterprise Outlook,
eine Empfehlung von TMCLabs, eine Platzierung in den Top 10 CRM
Implementierungen der Aberdeen Group und den CRM Technology Award
des Jahres 2001 von InfoWorld.

Weitere Informationen zu salesforce.com finden sich unter
www.salesforce.com/de.