Salesforce ist heute nach dem BrandZ Ranking eine der zehn wichtigsten globalen B2B-Marken mit einer Steigerung des Markenwertes um 58 Prozent im vergangenen Jahr. In den letzten zwanzig Jahren hat Salesforce das Gesicht der Branche verändert, die Enterprise Cloud erfunden und die weltweit führende Customer Relationship Management (CRM)-Plattform aufgebaut.

Mit der DMEXCO beginnt heute wieder das zentrale Event der Digital-Marketing-Branche. Passend dazu startet Salesforce seine neue globale Marken-Kampagne, um zu verdeutlichen, welche Mehrwerte Technologie für Unternehmen und Kunden bringen kann. Die zentrale Botschaft lautet: „Wir bringen Unternehmen und Kunden zusammen“ – auf drei Ebenen wird das greifbar:

  • Produkte: Salesforce ist die Nummer eins unter den CRM-Anbietern weltweit und verbindet Kunden und Unternehmen auf eine ganz neue Weise.
  • Menschen: Mit der kostenlosen Online-Lernplattform Trailhead stellt Salesforce ein umfangreiches Fortbildungsangebot bereit, das Menschen dabei unterstützt, die notwendigen Fähigkeiten für die Anforderungen der digitalen Arbeitswelt zu erwerben.
  • Globale Verantwortung: Salesforce betrachtet die Wirtschaft als Plattform für Veränderungen. Menschen wollen mit Unternehmen zusammenarbeiten, denen sie vertrauen und von denen sie wissen, dass sie Gutes tun.

Mehr zu der Kampagne erfahren Sie im Blogpost von Stephanie Buscemi, Executive Vice President and Chief Marketing Officer bei Salesforce. Kontextinformationen dazu finden Sie auch hier.

Salesforce erleben Sie auf der DMEXCO in Köln hier:

Opening Keynote mit Stephanie Buscemi, Salesforce CMO – Mittwoch, 11. September, 10:00 Uhr Congress Stage
Media Q&A mit Stephanie Buscemi, 11. September, 11:45 Uhr Salesforce Theater, Halle 6, C80
oder jederzeit am Salesforce Stand in Halle 6, C11.