In sieben Städten Vordenker, Wegbereiter und inspirierende Redner live erleben

30 Sessions, Live-Demos und die Customer Success Expo zeigen, wie integrierte Lösungen für Vertrieb, Kundenservice, Marketing und Commerce eine völlig neue Art der Kundenbindung ermöglichen

MÜNCHEN – 22. Februar 2019 – Salesforce, weltweit führender Anbieter von CRM-Lösungen, erweitert seine Basecamp-Reihe auf sieben Veranstaltungen und geht zwischen März und August deutschlandweit auf Tour. Damit bieten die Basecamps Unternehmen an jedem Standort jeweils einen ganzen Tag lang die Gelegenheit, sich von Ideen, Vorbildern und Technologien für ihren heutigen und künftigen Erfolg inspirieren zu lassen. Interessante Gastredner, spannende Praxisbeispiele von Salesforce-Kunden, interaktive Formate und Diskussionsrunden sowie das legendäre Salesforce Konzert, das auf den vier größten Veranstaltungen den Abschluss bildet, runden das Programm ab. Die Teilnahme an den Basecamps ist kostenlos. Zur Registrierung und vollständigen Agenda geht es hier.

Tage voll Innovation, Inspiration und Networking
Von 9 bis 18 Uhr ist der Tag gespickt mit spannenden Breakout Sessions für Spezialisten aus Vertrieb, Marketing, Service, E-Commerce und IT sowie branchenspezifischen Vorträgen. Zu den Highlights gehören die Eröffnungs- und Abschluss-Keynotes sowie Kamingespräche mit prominenten Thoughtleadern wie Philosoph und Bestseller-Autor Prof. Dr. Markus Gabriel. Außerdem können sich Besucher mit Produkt-Experten und Salesforce Partnern wie Accenture auf der Customer Success Expo bei Live-Demos und Best Practices über konkrete Lösungsansätze informieren und austauschen. Blicke hinter die Kulissen bei Kunden wie Media Impact, Deutsche Kreditbank und THOMAS SABO gehören ebenfalls zum Programm.

Haltung zeigen
Zum Abschluss des Tagesprogramms wird Joachim Schreiner, Salesforce Chef Deutschland, in seiner Abend-Keynote die Themen Offenheit, Transparenz, Vielfalt und Werte in den Mittelpunkt rücken und mit Vertretern befreundeter Unternehmen auf der Bühne erörtern, wie sie gemeinsam Verantwortung in Deutschland übernehmen können. “In Zeiten des Wandels ist es an jedem Einzelnen von uns, Verantwortung zu übernehmen”, erklärt Joachim Schreiner. “Das gilt auch für Unternehmen. Die gesellschaftlichen Veränderungen erfordern es, klar Stellung zu beziehen. Wir müssen alle Möglichkeiten nutzen, unser Wertesystem klar nach außen zu vertreten und alles dafür zu tun, dass wir in einer freien, offenen, toleranten Gesellschaft leben und arbeiten können.”

Die Termine im Überblick

An sieben Stationen das gesamte Frühjahr und den Sommer über können Besucher Salesforce live erleben:

Dienstag, 12. März 2019, Halle 45, Mainz
Freitag, 29. März 2019, Phönixhalle, Stuttgart
Mittwoch, 3. April 2019, Ofenwerk, Nürnberg
Dienstag, 7. Mai 2019, Paulaner am Nockherberg, München
Mittwoch, 22. Mai 2019, Arena Halle, Berlin
Dienstag, 18. Juni 2019, Areal Böhler, Düsseldorf
Dienstag, 27. August 2019, Fischauktionshalle, Hamburg

Nähere Informationen, die Registrierungsmöglichkeit und die ausführliche Agenda finden sich unter https://www.salesforce.com/de/events/.

Mit Salesforce vernetzen

Über Salesforce
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software, ermöglicht Unternehmen, sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.

 

Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.