Seite wählen

Frankfurt am Main, 03. November 2005
– Die Sage Gruppe hat erst kürzlich die Gründung
einer neuen globalen CRM-Organisation bekannt gegeben und
präsentiert nun erstmals in dieser neuen Aufstellung auf der
CRM-expo 2005 sein gesamtes Spektrum professioneller
CRM-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen.
Zusammen mit sechs Fachhandelspartnern präsentiert der
Frankfurter Software-Spezialist auf der Messe die bereits in
Deutschland vertriebenen Produktlinien Act! und SalesLogix in Halle
10.0, Stand E 50. Act! ist die weltweit gängigste
Softwarelösung für das Kontaktmanagement. SalesLogix ist
mit über 7.000 Installationen eines der erfolgreichsten
CRM-Systeme für mittelständische Unternehmen. Weltweit
arbeiten insgesamt mehr als 2,5 Millionen registrierte Anwender und
über 38.000 Unternehmen mit einer CRM-Software von Sage.

Dave Batt, neuer globaler Leiter der CRM-Organisation von Sage,
unterstreicht den Anspruch von Sage, der umfassendste Anbieter von
CRM-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen zu sein:
“Sage ist der einzige Anbieter kaufmännischer Software
mit einem so eindeutigen Fokus auf kleine und mittlere
Unternehmen”, erklärt Batt. “Mit unseren vier
Produktlinien ACT!, Sage CRM, SageCRM.com und SalesLogix haben wir
für jede Unternehmensgröße und Unternehmensart das
passende Produkt.“

Oliver Henrich, Leiter des CRM-Geschäftsbereiches von Sage
in Deutschland, betont: „Aktuell registrieren wir bei kleinen
und mittleren Unternehmen eine große Nachfrage nach
professionellen CRM-Lösungen. Als hoch spezialisierte Messe
ist die CRM-expo für uns daher eine wichtige Plattform, um mit
Interessenten ins Gespräch zu kommen. Unsere Erwartungen an
den Messeverlauf sind entsprechend hoch.“

Über Sage
Sage Software ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese
ist mit 9.000 Mitarbeitern und 4,5 Millionen Kunden der weltweit
größte Anbieter von Business Software für kleine
und mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe und
öffentliche Einrichtungen. Die Gruppe erzielte 2004 einen
Umsatz von über einer Milliarde Euro und einen Gewinn von rund
267 Millionen Euro. Mit über 20 Jahren Erfahrung, 430
Mitarbeitern und über 250.000 Kunden bietet Sage in
Deutschland betriebswirtschaftliche Software sowie Erweiterungen
für eBusiness, Personalwirtschaft, Controlling, Produktion und
CRM. Sage erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2004 in Deutschland
einen Umsatz von über 51 Millionen Euro und einen Gewinn von
rund 11 Millionen Euro. Ein Netz von etwa 1.000 Vertriebspartnern
bietet dem Kunden den kompletten Service vor Ort.

Weitere Informationen zu Sage Software erhalten Sie bei: :
www.sage.de