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Frankfurt a.M., 16.07.2001: Remedy Corporation,
führender Anbieter von IT Service Management- und
CRM-Lösungen, führt vom 31. Juli bis 2. August 2001 seine
neunte, jährlich stattfindende Remedy User Group (RUG) in
Orlando, Florida, durch. Auf Grund des Erfolgs dieses Forums wird
nun auch in der EMEA-Region eine eigene User-Konferenz stattfinden.
Kunden aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika treffen sich
erstmals am 6. November 2001 in Edinburgh, Schottland, zur Remedy
User Conference (RUC).

Die User Group wurde 1991 ins Leben gerufen, um für Kunden
einen Rahmen zu schaffen, in dem sie die Skalierbarkeit und
Flexibilität von Remedys Action Request System sowie die
Adaptierbarkeit der Paket-Applikationen diskutieren können. Zu
der immer größer werdenden Veranstaltung reisen Kunden
aus der ganzen Welt an. Um der großen Nachfrage gerecht zu
werden, findet dieses Jahr erstmals die RUC statt, die sich als
Ergänzung zur ursprünglichen Veranstaltung versteht. Sie
bietet Kunden in der EMEA-Region ein Forum, sich vor Ort zu treffen
um die Remedy-Applikationen zu diskutieren.

Beide User-Meetings gewähren den Teilnehmern offenen Zugang
zu den jüngsten Innovationen von Remedy und erlauben so
Einblick in die nächste Produkt-Generation. Während der
Konferenzen haben Kunden die Möglichkeit, sich sowohl
untereinander als auch mit Remedys Produktmanagern,
Support-Mitarbeitern und dem Executive-Level auszutauschen.

In 12 verschiedenen produktspezifischen Vorträgen werden
Kunden innovative Möglichkeiten vorstellen,
Remedy-Lösungen einzusetzen. Zusätzlich können sich
Kunden durch den Austausch in Einzelgesprächen die Erfahrungen
anderer Unternehmen mit den verschiedenen Remedy-Applikationen zu
Nutze machen.

Vor beiden Konferenzen finden Tutorials statt: für die RUG
am 29. und 30. Juli 2001, für die RUC am 5. und 6. November
2001. Die Agendas beider Einführungsveranstaltungen beinhalten
die Bereiche Best Practises, Einsatz und kundengerechte Techniken.
Nähere Infos zur RUG, RUC und den zuvor stattfindenden
Tutorials erhalten Sie unter www.remedy.com/corporate/events/.

Kurzprofil
Remedy ist einer der führenden Anbieter von IT Service
Management- und Customer Relationship Management (CRM)-
Lösungen, die global an über 10.000 Kunden-Standorten
installiert sind. Remedy-Lösungen sind innerhalb
kürzester Zeit einsatzbereit und lassen sich jederzeit
anpassen. So können Unternehmen zum einen ihre Entwicklung in
Richtung eBusiness beschleunigen und sich zum anderen langfristig
entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern. Remedys Fokus auf den
internen sowie den externen Kundenservice bietet Unternehmen die
Möglichkeit, sowohl die Zusammenarbeit mit dem Kunden zu
intensivieren, als auch interne Abläufe zu optimieren und die
Kundenzufriedenheit zu steigern.

Weitere Informationen über die Produkte von Remedy und das
Unternehmen finden Sie unter http://www.remedy.com.