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Frankfurt, 11. September 2000 – Remedy, Anbieter
für eCRM- und eBusiness-Anwendungen, zeigt seine Lösungen
auf der diesjährigen Orbit/Comdex Europe in Halle 2.1, Stand
E70. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf den Customer Relationship
Management-Applikationen, die künftig auch für den
europäischen Markt zur Verfügung stehen.
Remedys CRM-Lösungen sind für mittelständische
Betriebe bis hin zu Unternehmensbereichen großer
Organisationen konzipiert und bestehen aus den Applikationen
„Remedy Customer Support“ für den technischen Support und
„Remedy Quality Management“ für den Bereich
Produktentwicklung, „Remedy Leads Management“ zur Optimierung von
Kundenkontakten und „Remedy Sales Continuum“ für die
Vertriebsprozesse.
Die Remedy CRM-Applikationen sind leicht zu implementieren und
können ohne großen Programmieraufwand an die
spezifischen Voraussetzungen eines Unternehmens angepasst werden,
indem bestimmte Geschäftsprozesse oder individuelles
Systemverhalten über die Definition sogenannter „Business
Rules“ festgelegt werden.
Von Marketing über Sales- und Support-Automatisierung bis zum
Qualitäts-Management greifen alle Kunden-relevanten
Applikationen, die das eCRM unterstützen, auf eine gemeinsame
Datenbank zu. Somit können alle Abteilungen eines Unternehmens
an umfassenden aktuellen Informationen ihrer Kunden teilhaben. Die
Sales- und Marketing-Teams können so entscheidende
Geschäftsinformationen schnell zusammen stellen, mehr Produkte
verkaufen, besseren Kundenservice anbieten und letztendlich
strategische Entscheidungen treffen, die Marktvorteile bringen und
sich zu Gunsten der Kundenloyalität auswirken.

Remedy ist einer der weltweit führenden Anbieter von eCRM-
und eBusiness-Lösungen. Die eCRM und
eBusiness-Management-Anwendungen von Remedy sind global an
über 9.100 Kunden-Standorten installiert und somit die am
häufigsten eingesetzten Lösungen in diesem Bereich. Mit
Hilfe der Service-Anwendungen von Remedy können Unternehmen
ihre Entwicklung in Richtung eBusiness beschleunigen und sich so
einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern. Aufgrund der
kurzen Implementierungszeit und der flexiblen
Anpassungsmöglichkeiten der Remedy-Produkte an die
individuellen Bedürfnisse von Unternehmen, können
eBusiness-Modelle schneller adaptiert werden. Dadurch wird der
interne und externe Kundenservice entscheidend verbessert und
effektiver organisiert.
Unternehmen haben so die Möglichkeit die Kundenzufriedenheit
zu steigern und Kosten zu senken. Remedy Corporation wurde 1990 in
Mountain View, USA, gegründet. Die deutsche Niederlassung in
Frankfurt besteht seit Anfang 1997 und betreut die Märkte
Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Osteuropa. Weitere
Informationen über die Produkte von Remedy und das Unternehmen
finden Sie unter www.remedy.com.