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Frankfurt a. M., 27. November 2000
Remedy, Anbieter von Lösungen für das IT-Service
Management, Customer Relationship Management (CRM) und
eProcurement-Anwendungen, zeigt seine Lösungen auf der
diesjährigen CRM Expo Messe in Halle 1, Stand F 08. Der Fokus
liegt auf den deutschsprachigen Customer Relationship
Management-Applikationen. Remedy Customer Support und Remedy
Quality Management stehen jetzt auch für den deutschen Markt
zur Verfügung.

Remedys CRM-Lösungen sind für mittelständische
Betriebe bis hin zu Unternehmensbereichen großer
Organisationen konzipiert und bestehen aus den Applikationen
„Remedy Customer Support“ für den technischen Support und
„Remedy Quality Management“ für den Bereich
Produktentwicklung, sowie „Remedy Leads Management“ zum Managen von
Kundenkontakten und „Remedy Sales Continuum“ zur Optimierung von
Vertriebsprozessen.

Die Remedy CRM-Applikationen sind leicht zu implementieren und
können ohne großen Programmieraufwand an die
spezifischen Voraussetzungen eines Unternehmens angepasst werden,
indem bestimmte Geschäftsprozesse oder individuelles
Systemverhalten über die Definition sogenannter „Business
Rules“ festgelegt werden. Von Marketing über Sales- und
Support-Automatisierung bis hin zum Qualitäts Management
greifen alle kundenrelevanten Applikationen, die das Managen von
Kundenbeziehungen unterstützen, auf eine gemeinsame Datenbank
zu. Dadurch können alle Abteilungen eines Unternehmens an
umfassenden aktuellen Informationen zu ihren Kunden teilhaben. Die
Sales- und Marketing-Teams können so entscheidende
Geschäftsinformationen schnell zusammen stellen, mehr Produkte
verkaufen, besseren Kundenservice anbieten und letztendlich
strategische Entscheidungen treffen, die Marktvorteile bringen und
sich zu Gunsten der Kundenloyalität auswirken.

Firmenkurzportrait:
Remedy ist einer der weltweit führenden Anbieter von Customer
Relationship Management (CRM)-, eProcurement- und IT Service
Management-Lösungen. Die CRM und ITSM-Anwendungen von Remedy
sind global an 9.500 Kunden-Standorten installiert und somit die am
häufigsten eingesetzten Lösungen in diesem Bereich. Mit
Hilfe der Service-Anwendungen von Remedy können Unternehmen
ihre Entwicklung in Richtung eBusiness beschleunigen und sich so
einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern. Aufgrund der
kurzen Implementierungszeit und der flexiblen
Anpassungsmöglichkeiten der Remedy-Produkte an die
individuellen Bedürfnisse von Unternehmen, können
eBusiness-Modelle schneller adaptiert werden. Dadurch wird der
interne und externe Kundenservice entscheidend verbessert und
effektiver organisiert. Unternehmen haben so die Möglichkeit
die Kundenzufriedenheit zu steigern und Kosten zu senken. Remedy
Corporation wurde 1990 in Mountain View, USA, gegründet. Die
deutsche Niederlassung in Frankfurt besteht seit Anfang 1997 und
betreut die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz sowie
Osteuropa.

Weitere Informationen über die Produkte von Remedy und das
Unternehmen finden Sie unter http://www.remedy.com.