Seite wählen

Chemnitz, 04.02.2009– Im Rahmen der
diesjährigen CeBIT (03.-08. März 2009, Hannover), die
sich diesmal ganz der GreenIT und dem Internet verschrieben hat,
präsentiert die prudsys AG am E-Commerce-Expertenstand von
Intershop (Halle 6, Stand J16) innovative Realtime Analytics
Lösungen als entscheidungsunterstützende Elemente im
Online-Handel.

Die CeBIT als weltweit führendes Top-Event der
Kommunikations- und Informationstechnologie steht in diesem Jahr
ganz unter dem Thema ‚Webciety‘ -, einer Wortschöpfung aus Web
und Society. Sechs Tage lang (03.-08. März 2009) dreht sich in
Hannover alles um die wichtigste technische Entwicklung unser Zeit
– das Internet. Keine Technologie greift derart in alle
Lebensbereiche einschließlich der Wirtschaft ein und bewegt
sie so positiv wie das World Wide Web. So konnte sich vor 20 Jahren
wohl kaum einer vorstellen, dass heute mehr als 50% der
Einkäufe online getätigt werden.

Am CeBIT-Expertenstand von Intershop in Halle 6, Stand J16
präsentieren sich daher vom 03.-08. März 2009 zahlreiche
E-Commerce-Experten unter einem gemeinsamen Motto:
„E-Commerce at its best” steht für innovative
Lösungen rund um die gesamte Prozesskette des E-Commerce.

Die prudsys AG als Realtime Analytics Spezialist und
Data-Mining-Technologieführer vertritt in dieser
„Expertenrunde“ das Thema Echtzeitanalysen und zeigt
Unternehmen, wie sie mit intelligenter Datenanalysen über alle
Kundeninteraktionskanäle hinweg genau das anbieten, was der
Kunde möchte. Individualisierung heißt hier das
Zauberwort.

Ob individuelle Produkt- bzw. Kaufempfehlungen im Shop oder
elektronischem Newsletter, AdBanner-Platzierung mit hoher
Responsequote, individualisierte Landingpages, Realtime Scoring
(Warenkorb-Abbruch-Prävention), individuelle Empfehlungen im
Check-Out-Prozess oder auch Dynamische Preisoptimierungen und eine
automatische Disposition von Waren – neue Realtime Analytics
Technologien erobern den Markt und ermöglichen die Umsetzung
völlig neuer Business Szenarien im E-Commerce.

Nähere Informationen zu Echtzeitanalysen und individuellen
Empfehlungen finden Sie im Rahmen der CeBIT 2009 am E-Commerce
Expertenstand von Intershop in Halle 6 Stand J16 oder heute schon
unter:

www.empfehlungsmaschine.info

prudsys AG – Unternehmensprofil
Die im Jahre 1998 unter dem Namen PRUDENTIAL SYSTEMS SOFTWARE GmbH
gegründete prudsys AG entwickelt und integriert
Data-Mining-Lösungen zur Auswertung von strukturierten Daten.
Dabei konzentriert sie sich auf den Bereich der Echtzeitanalyse
(Realtime Analytics). Die Lösungen der prudsys AG umfassen die
komplette Verarbeitungskette von der Datenvorverarbeitung über
die Analyse und das Reporting bis zum Deployment der Modelle. Die
prudsys AG liefert nicht nur Endprodukte, sondern auch Komponenten
und Algorithmen. Mit diesem einzigartigen Baukastensystem
können vor allem Embedded- und
Realtime-Analytics-Applikationen in kürzester Zeit
implementiert werden. Die prudsys AG ist darüber hinaus
Technologieführer im Data Mining. Kein anderes
Data-Mining-Unternehmen hat derart innovative mathematische
Verfahren für große Datenmengen entwickelt und
patentieren lassen. Zu den Kunden von prudsys zählen namhafte
internationale Firmen wie Quelle AG, Karstadt, Douglas, Baur
Versand, Heine Versand, JPC, R+V Versicherung, Deutsche Post
u.a.

Weiter Informationen unter:www.prudsys.de