Seite wählen

05.07.2016- Nicht selten erleben wir es, dass Interessenten auf der Suche nach einer kleinen und vor allem günstigen CRM-Lösung sind.

Dies kann verschiedene Gründe haben:

Es handelt sich um ein StartUp-Unternehmen

Es handelt sich um eine Nonprofit-Organisation

Alles in allem geht es aber immer um zu niedrieges Budget oder die Ansprüche an eine CRM-Software sind sehr gering, sodass die reine Kontaktverwaltung mit wenigen Extras absolut ausreichen würde.

quisa® Starter ist auf genau diese Bedürfnisse abgestimmt und holt den Interessenten bei genau den o.g. Problemen ab. Auch, wenn es sich um mehr als drei tatsächliche Benutzer handelt; die Lizenzen von quisa® sind nicht namentlich gebunden, sodass je Lizenz beliebig viele Nutzer angelegt werden können. Hierbei geht es dann nur um die Tatsache, dass im Falle von quisa® Starter nicht mehr als drei Lizenzen zeitgleich im System angemeldet sein dürfen.

Wie kann dies mit nur drei Lizenzen gehändelt werden?

Eine Idee dazu wäre ein Zeitplan. Mehr Infos zur Lösung erhalten Sie unter:

http://www.quisa.de/quisa-starter-crm-fuer-kleinunternehmen-mit-bis-zu-3-nutzern/

Eine individuelle Erstberatung unter +49 (0)7531 – 58 41 640 oder per E-Mail: burmeister@quisa.de.

Quelle:http://www.marketing-boerse.de