Seite wählen

Chemnitz, 18.08.2016. Auf der dmexco am 14. und 15. September 2016 in Köln stellt die prudsys AG unterschiedliche Anwendungsfälle ihrer prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) vor. In Halle 6 am Stand F-011 können sich die Besucher der Fachmesse im sogenannten Omnichannel Hub über innovative Personalisierungsszenarien informieren und diese live testen.

Die dmexco 2016 öffnet am 14. und 15. September unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ ihre Türen. Mit mehr als 30.000 Besuchern zählt sie zu den bedeutendsten Fachmessen für digitales Marketing. Für Händler führt im digitalen Zeitalter kein Weg an der Personalisierung sämtlicher Verkaufskanäle vorbei, um ihre Kunden zielgerichtet anzusprechen. Eine ganze Reihe innovativer Personalisierungsszenarien stellt die prudsys AG, Spezialist für Echtzeit-Personalisierung, an ihrem Stand auf der dmexco 2016 im sogenannten Omnichannel Hub vor.

Dabei handelt es sich um einen Showroom mit den unterschiedlichsten Use Cases der Echtzeit-Personalisierung mit der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) zum Anfassen und Ausprobieren. Besucher können vor Ort unter anderem ein Berater-Tablet mit Echtzeit-Empfehlungen zum Einsatz in Filialen, personalisierte Print-Kataloge sowie die individuelle Kundenansprache per Smart-TV App entdecken.

Die prudsys RDE gehört zu den erfolgreichsten Personalisierungslösungen weltweit und ermöglicht es Händlern, ihren Kunden kanalübergreifend ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten. Intelligente, selbstlernende Algorithmen analysieren das Verhalten jedes einzelnen Nutzers und reagieren automatisch und in Echtzeit darauf. So werden zum Beispiel im Onlineshop, Newsletter oder Call Center personalisierte Inhalte und dynamische Preise generiert. Die Ergebnisse sprechen für sich: hohe Akzeptanz, positiver Einfluss auf die Kundenzufriedenheit sowie deutlicher Mehrumsatz.

Diese und weitere innovative Features präsentiert prudsys auf der dmexco in Halle 6 am Stand F-011 am 14. und 15. September 2016 in Köln. Terminvereinbarungen sind unter www.prudsys.de/dmexco vorab möglich.

www.prudsys.de

Über prudsys:

Die prudsys Realtime Decisioning Engine (prudsys RDE) bietet mit täglich rund 1 Mrd. personalisierten Empfehlungen, Kunden in 34 Ländern und über 200 Onlineshops das ganz besondere Einkaufserlebnis. Mit einem Handelsvolumen von über 8 Mrd. US-Dollar aus Empfehlungen pro Jahr, zählt das auf Echtzeit-Analyse basierende System damit zu den weltweit erfolgreichsten Personalisierungslösungen.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und gilt als best-of-breed Anbieter. Um die technologische Spitzenposition weiter auszubauen, legt prudsys großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen, ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt damit aktiv Einfluss auf die Entwicklung der Standards in der intelligenten Datenanalyse.

Als Organisator des DATA-MINING-CUP, dem weltweit etablierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose, unterstützt prudsys seit dem Jahr 2000 alljährlich über 100 Universitäten und tausende Studente

www.prudsys.de