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Karlsruhe/San Francisco – 19. November
2008
– Die vertico software GmbH (www.starface.de) gab
heute die Verfügbarkeit des STARFACE Connectors für
Salesforce CRM auf der Force.com AppExchange Plattform bekannt.
STARFACE trägt zur Optimierung täglicher
Telekommunikationsprozesse bei und ermöglicht somit Salesforce
CRM Kunden die Nutzung intelligenter
Telefonie-Funktionalitäten innerhalb der Salesforce CRM
Anwendungen. Gesprächsprotokolle können schnell
archiviert werden, eingehende Anrufe werden sofort identifiziert
und Kundendaten können während Telefonaten anhand
paralleler Eingaben von Gesprächsnotizen und direktem Zugriff
auf die Datei aktualisiert werden. Der STARFACE Connector für
Salesforce CRM ist ab sofort als kostenfreier Download sowohl auf
der STARFACE Webseite (www.starface.de) als auch auf der
Force.com AppExchange Plattform (salesforce.com/appexchange) erhältlich.

Mit dem STARFACE Connector für Salesforce CRM bekommen
Salesforce CRM Anwender eine intelligente Telefonie-Integration zur
Verfügung gestellt: Ohne die Salesforce CRM Anwendungen
verlassen zu müssen, können über den Desktop
Telefonanrufe ausgelöst und Anrufe entgegengenommen werden.
Täglich anfallende Kommunikationsaufgaben werden mit der
STARFACE Integration komfortabel und routiniert ausgeführt und
dokumentiert: Funktionalitäten wie automatische
Anrufer-Signalisierung, Click-to-Dial, Anzeige von Adressdaten und
gleichzeitige Eingabe von Gesprächsnotizen während eines
Telefonats unterstützen sowohl den einzelnen Mitarbeiter als
auch das gesamte Team. Telefonate werden im zentral eingesetzten
System dokumentiert, dank der Automatisierung wird kostbare Zeit
gespart und Kommunikationsprozesse werden beschleunigt.

“Nach wenigen Mausklicks einsatzbereit, ermöglicht
der STARFACE Connector für Salesforce CRM die sofortige
Beschleunigung von Geschäftsprozessen und führt schnell
zur Optimierung der Kundenkommunikation. Die Telefonie-Integration
in das CRM System ist mittlerweile eine notwendige Voraussetzung
für effektive Kundenbindung geworden. Mit dem STARFACE
Connector möchten wir allen Salesforce CRM Anwendern ein
intelligentes Tool anbieten, um schnellst möglich Unified
Communications im eigenen Unternehmen einzusetzen”, sagt
Florian Buzin, Geschäftsführer vertico software GmbH.

Der STARFACE Connector für Salesforce CRM funktioniert
für die Salesforce CRM Anwendungen Salesforce Professional
Edition, Salesforce Enterprise Edition, Salesforce Unlimited
Edition sowie Salesforce Developer Edition und kann schnell und
kostenfrei auf der Force.com AppExchange Plattform (www.salesforce.com/appexchange) und zusätzlich auf
der STARFACE Webseite (www.starface.de) heruntergeladen
werden.

Über Salesforce.com:

Salesforce.com ist Markt- und Technologieführer im Bereich
Software-as-a-Service (SaaS) und Platform-as-a-Service (PaaS). Das
Unternehmensportfolio von SaaS Applikationen hat die Art und Weise
wie Kunden Geschäftsinformationen über das Internet
managen und teilen revolutioniert. Das Produkt Force.com PaaS
ermöglicht Kunden, Entwicklern und Partnern mächtige On
Demand Applikationen, die Mehrfachmietung in Großunternehmen
ermöglichen, zu erstellen. Applikationen, die auf Basis der
Force.com Plattform erstellt wurden, sind unter
http://www.force.com erhältlich. Sie können leicht
geteilt, ausgetauscht und mit wenigen einfachen Mausklicks
über den Saleforce.com Marktplatz installiert werden (www.salesforce.com/appexchange).

Über vertico software GmbH:

Die vertico software GmbH entwickelt und vertreibt die mehrfach
mit Preisen ausgezeichnete Telefonanlage STARFACE. Mit STARFACE
bietet das Unternehmen eine serverbasierte
Kommunikationslösung, die durch Ergonomie, Usability und
intelligente Integrationen besticht. vertico software hat seinen
Sitz in Karlsruhe, Deutschland. Weitere Informationen unter
www.vertico-software.de bzw. www.starface.de.